找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten; Empirische Rekonstru Anna-Maria Kamin Book 2013 Springer Fachmedien Wi

[復(fù)制鏈接]
樓主: morphology
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:59:02 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/183914.jpg
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:26:42 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:11:41 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:37:36 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:41:13 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:00:43 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:04:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-76007-5Dieses Kapitel lie?e sich, der Tradition einer quantitativen Forschungslogik folgend, als Theoriekapitel bezeichnen, dessen Inhalte als Grundlage für eine Hypothesengenerierung fungieren, deren empirische überprüfung in sp?teren Kapiteln erfolgt. Von einer solchen Vorgehensweise m?chte sich die Autorin ein Stück weit abgrenzen.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:41:10 | 只看該作者
,Ern?hrungs- und Stoffwechselkrankheiten,Ziel der Arbeit war es, Hinweise über berufsspezifische Lerngewohnheiten und die Integration von Medien in Bildungskontexte der Berufsgruppe der Gesundheits- und Krankenpflege zu erhalten. Die empirische Analyse konnte aufzeigen, dass sich die Gruppe durch eine Reihe von Spezifika in Bezug auf das berufliche Lernen auszeichnet.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:14:10 | 只看該作者
Einleitung,Die Initiative ?Keine Bildung ohne Medien? veranstaltete im M?rz 2011 einen medienp?dagogischen Kongress, bei dem zielgruppenspezifische bildungspolitische Forderungen zur dauerhaften Verankerung von Medienp?dagogik in allen Bildungsbereichen formuliert wurden. Die Arbeitsgruppe Erwachsenenbildung erarbeitete die Forderung nach ..
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:38:51 | 只看該作者
Lerngewohnheiten im Spannungsfeld von Beruf, Biografie und Medien,Dieses Kapitel lie?e sich, der Tradition einer quantitativen Forschungslogik folgend, als Theoriekapitel bezeichnen, dessen Inhalte als Grundlage für eine Hypothesengenerierung fungieren, deren empirische überprüfung in sp?teren Kapiteln erfolgt. Von einer solchen Vorgehensweise m?chte sich die Autorin ein Stück weit abgrenzen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 03:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
铜梁县| 屏山县| 江油市| 庆城县| 天镇县| 克山县| 余干县| 三河市| 平顶山市| 垣曲县| 乳山市| 昆山市| 广州市| 梓潼县| 孝昌县| 新宁县| 淮阳县| 许昌市| 垦利县| 武川县| 永德县| 枣阳市| 顺义区| 泾源县| 工布江达县| 沂南县| 民丰县| 三门县| 商都县| 元谋县| 新民市| 若尔盖县| 禄劝| 巫溪县| 花莲县| 漠河县| 黄浦区| 绥江县| 宽甸| 马公市| 杂多县|