找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten; Empirische Rekonstru Anna-Maria Kamin Book 2013 Springer Fachmedien Wi

[復制鏈接]
樓主: morphology
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:46:50 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:11:50 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:34:45 | 只看該作者
Book 2013 bedingten Lernwelten zu verstehen. Auf der Grundlage dieser Ergebnisse gibt die Studie Hinweise in Bezug auf die Gestaltung von mediengestützten Lernarrangements, die in zukünftigen Weiterbildungskonzeptionen und arbeitsplatzintegrierten Settings - nicht nur für die untersuchte Gruppe - berücksicht
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:23:36 | 只看該作者
U. Frei,R. Brunkhorst,K.-M. Kochlich anmuten. Die Studie verfolgt – wie bereits einleitend aufgegriffen – neben dem theoretischen und empirischen Forschungsinteresse das methodologische Ziel, den Prozess des Erkenntnisgewinns innerhalb der Arbeit transparent abzubilden.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:46:41 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:59:58 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:29:00 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:08:46 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:07:34 | 只看該作者
978-3-658-02309-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:14:46 | 只看該作者
Anna-Maria KaminSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 03:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
偏关县| 渑池县| 阳原县| 东台市| 石泉县| 绵竹市| 苗栗市| 博野县| 揭西县| 满洲里市| 勐海县| 临漳县| 衡山县| 丘北县| 图木舒克市| 金坛市| 新化县| 江永县| 罗甸县| 团风县| 宜章县| 内江市| 穆棱市| 土默特右旗| 株洲市| 江津市| 麻江县| 淮南市| 镶黄旗| 紫阳县| 于都县| 安图县| 兴仁县| 秦皇岛市| 黄龙县| 枞阳县| 九寨沟县| 邳州市| 陆良县| 南华县| 永登县|