找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten; Empirische Rekonstru Anna-Maria Kamin Book 2013 Springer Fachmedien Wi

[復(fù)制鏈接]
查看: 44996|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:25:25 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten
期刊簡稱Empirische Rekonstru
影響因子2023Anna-Maria Kamin
視頻videohttp://file.papertrans.cn/184/183914/183914.mp4
發(fā)行地址Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten; Empirische Rekonstru Anna-Maria Kamin Book 2013 Springer Fachmedien Wi
影響因子?Anna-Maria Kamin geht der Frage nach, wie berufsrelevantes Lernen bei Besch?ftigen aus der Gesundheits- und Krankenpflege praktiziert wird und welche Bedeutung den (digitalen) Medien in diesem Zusammenhang zukommt. Dazu wurden 14 qualitative Interviews, mit Berufst?tigen unterschiedlicher Arbeitsfelder der Pflegeberufe sowie angrenzenden sozialen Arbeitsfeldern mit Hilfe der Methodologie der Grounded Theory und der dokumentarischen Methode ausgewertet. In der empirischen Analyse konnten drei für die Berufsgruppe typische berufsbiografische Lernmuster herausgearbeitet werden: Eine ausgepr?gte Berufsorientierung, der Wunsch nach Strukturierung und die Pr?ferenz von sozialen Lernformen. Es konnte ein dialektisches Verh?ltnis von Struktur und Akteuren im Lehr-Lern-Prozess nachgewiesen werden. Beruflich Pflegende sind insofern als Akteure zwischen individuell konstruierten und institutionell bedingten Lernwelten zu verstehen. Auf der Grundlage dieser Ergebnisse gibt die Studie Hinweise in Bezug auf die Gestaltung von mediengestützten Lernarrangements, die in zukünftigen Weiterbildungskonzeptionen und arbeitsplatzintegrierten Settings - nicht nur für die untersuchte Gruppe - berücksicht
Pindex Book 2013
The information of publication is updating

書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten影響因子(影響力)




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten被引頻次




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten年度引用




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten讀者反饋




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:10:11 | 只看該作者
Ausgangssituation und Problemlage, und heuristischen Bezüge, die den Forschungsgegenstand umfassen. Anhand der am Ende des Kapitels beschriebenen Forschungsdesiderate konkretisierte sich das Forschungsinteresse und erfolgte ein erster explorativer Zugang in das empirische Feld.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:16:33 | 只看該作者
Forschungsmethodologischer Rahmen der Studie,rung in das Forschungsdesign ausführlich und detailliert. Zun?chst werden mit der Biografieforschung und der dokumentarischen Methode die gew?hlten Ans?tze in Bezug auf die Forschungsfragen und den Forschungsgegenstand erl?utert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:47:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:40:23 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:52:16 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:05:52 | 只看該作者
?ftigen aus der Gesundheits- und Krankenpflege praktiziert wird und welche Bedeutung den (digitalen) Medien in diesem Zusammenhang zukommt. Dazu wurden 14 qualitative Interviews, mit Berufst?tigen unterschiedlicher Arbeitsfelder der Pflegeberufe sowie angrenzenden sozialen Arbeitsfeldern mit Hilfe d
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:12:50 | 只看該作者
Ergebnisdarstellung II: Entwurf einer Basistypik berufsbezogenen (medialen) Lernens in der Gesundhezu den angesprochenen Themen zu einem Gesamtbild zusammenzufügen und dabei die Mehrperspektivit?t der Einstellungen und Haltungen zu berücksichtigen und zu einer Typisierung zu abstrahieren (vgl. Kap. 5.7.4, S. 164 ff.).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:29:09 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:57:53 | 只看該作者
die Studie Hinweise in Bezug auf die Gestaltung von mediengestützten Lernarrangements, die in zukünftigen Weiterbildungskonzeptionen und arbeitsplatzintegrierten Settings - nicht nur für die untersuchte Gruppe - berücksicht978-3-658-02309-6978-3-658-02310-2
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 03:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兰溪市| 安丘市| 阿克| 河南省| 皮山县| 陆丰市| 蒲江县| 屯门区| 宜城市| 鲁甸县| 和林格尔县| 宜宾市| 沧源| 阳朔县| 甘谷县| 岢岚县| 十堰市| 华宁县| 舟曲县| 玉屏| 林芝县| 德阳市| 孟州市| 莆田市| 扬州市| 浦江县| 寿阳县| 藁城市| 手机| 贵南县| 常山县| 思茅市| 鸡东县| 信丰县| 南汇区| 民和| 泌阳县| 武威市| 孝义市| 奇台县| 磐石市|