找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten; Empirische Rekonstru Anna-Maria Kamin Book 2013 Springer Fachmedien Wi

[復(fù)制鏈接]
查看: 44991|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:25:25 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten
期刊簡稱Empirische Rekonstru
影響因子2023Anna-Maria Kamin
視頻videohttp://file.papertrans.cn/184/183914/183914.mp4
發(fā)行地址Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten; Empirische Rekonstru Anna-Maria Kamin Book 2013 Springer Fachmedien Wi
影響因子?Anna-Maria Kamin geht der Frage nach, wie berufsrelevantes Lernen bei Besch?ftigen aus der Gesundheits- und Krankenpflege praktiziert wird und welche Bedeutung den (digitalen) Medien in diesem Zusammenhang zukommt. Dazu wurden 14 qualitative Interviews, mit Berufst?tigen unterschiedlicher Arbeitsfelder der Pflegeberufe sowie angrenzenden sozialen Arbeitsfeldern mit Hilfe der Methodologie der Grounded Theory und der dokumentarischen Methode ausgewertet. In der empirischen Analyse konnten drei für die Berufsgruppe typische berufsbiografische Lernmuster herausgearbeitet werden: Eine ausgepr?gte Berufsorientierung, der Wunsch nach Strukturierung und die Pr?ferenz von sozialen Lernformen. Es konnte ein dialektisches Verh?ltnis von Struktur und Akteuren im Lehr-Lern-Prozess nachgewiesen werden. Beruflich Pflegende sind insofern als Akteure zwischen individuell konstruierten und institutionell bedingten Lernwelten zu verstehen. Auf der Grundlage dieser Ergebnisse gibt die Studie Hinweise in Bezug auf die Gestaltung von mediengestützten Lernarrangements, die in zukünftigen Weiterbildungskonzeptionen und arbeitsplatzintegrierten Settings - nicht nur für die untersuchte Gruppe - berücksicht
Pindex Book 2013
The information of publication is updating

書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten影響因子(影響力)




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten被引頻次




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten年度引用




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten讀者反饋




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:10:11 | 只看該作者
Ausgangssituation und Problemlage, und heuristischen Bezüge, die den Forschungsgegenstand umfassen. Anhand der am Ende des Kapitels beschriebenen Forschungsdesiderate konkretisierte sich das Forschungsinteresse und erfolgte ein erster explorativer Zugang in das empirische Feld.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:16:33 | 只看該作者
Forschungsmethodologischer Rahmen der Studie,rung in das Forschungsdesign ausführlich und detailliert. Zun?chst werden mit der Biografieforschung und der dokumentarischen Methode die gew?hlten Ans?tze in Bezug auf die Forschungsfragen und den Forschungsgegenstand erl?utert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:47:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:40:23 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:52:16 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:05:52 | 只看該作者
?ftigen aus der Gesundheits- und Krankenpflege praktiziert wird und welche Bedeutung den (digitalen) Medien in diesem Zusammenhang zukommt. Dazu wurden 14 qualitative Interviews, mit Berufst?tigen unterschiedlicher Arbeitsfelder der Pflegeberufe sowie angrenzenden sozialen Arbeitsfeldern mit Hilfe d
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:12:50 | 只看該作者
Ergebnisdarstellung II: Entwurf einer Basistypik berufsbezogenen (medialen) Lernens in der Gesundhezu den angesprochenen Themen zu einem Gesamtbild zusammenzufügen und dabei die Mehrperspektivit?t der Einstellungen und Haltungen zu berücksichtigen und zu einer Typisierung zu abstrahieren (vgl. Kap. 5.7.4, S. 164 ff.).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:29:09 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:57:53 | 只看該作者
die Studie Hinweise in Bezug auf die Gestaltung von mediengestützten Lernarrangements, die in zukünftigen Weiterbildungskonzeptionen und arbeitsplatzintegrierten Settings - nicht nur für die untersuchte Gruppe - berücksicht978-3-658-02309-6978-3-658-02310-2
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 23:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
得荣县| 海林市| 桐城市| 从江县| 隆子县| 秦安县| 花莲县| 雷山县| 托克托县| 淳安县| 左贡县| 高碑店市| 乐山市| 清涧县| 清苑县| 三河市| 开封县| 米易县| 通渭县| 葫芦岛市| 青田县| 沂源县| 遂平县| 长垣县| 渝北区| 株洲市| 松溪县| 定襄县| 双辽市| 永寿县| 什邡市| 山阴县| 和顺县| 旬阳县| 涟源市| 阳高县| 博罗县| 奎屯市| 曲阜市| 赤城县| 周口市|