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Titlebook: Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen; Eine Relationship-Ma Ulrich Kleipa? Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012

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發(fā)表于 2025-3-25 06:42:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-21047-1rum und wie qualitative und quantitative Methoden miteinander kombiniert werden k?nnen. Weiterhin wird auf die Herausforderungen und Probleme eingegangen, die mit diesem Forschungsdesign einhergehen. Darauf aufbauend werden in Abschnitt 4.2 die M?glichkeiten der Gestaltung eines Mixed-Methods-Ansatzes diskutiert.
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發(fā)表于 2025-3-25 11:04:21 | 只看該作者
Fuzzy Time Series Prediction Modelninterviews aus dem Bereich IT-L?sungen durch sachlogische überlegungen zu einem Hypothesengerüst zusammengeführt. Ziel dieses Kapitels ist die gro?zahlige quantitative überprüfung der postulierten Wirkungszusammenh?nge in einem geeigneten Untersuchungskontext.
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發(fā)表于 2025-3-25 13:48:39 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 17:05:48 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 22:43:31 | 只看該作者
Einleitung,rfall und Umsatzverluste im Stammgesch?ft ausgleichen zu k?nnen (Gebauer, 2008). Weiterhin ist zu beobachten, dass zunehmend komplexe und integrierte Bündel von Dienstleistungen und Produkten angeboten werden, welche in der Marketingliteratur auch als L?sungen bzw. Solutions bezeichnet werden (Davies, 2004).
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發(fā)表于 2025-3-26 02:49:01 | 只看該作者
2627-6364 tungszufriedenheit bei B2B-Kunden hat und welche praktischen Implikationen sich daraus für Anbieter von B2B-L?sungen ableiten lassen.978-3-8349-4116-9978-3-8349-4117-6Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372
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發(fā)表于 2025-3-26 08:17:29 | 只看該作者
2627-6364 Nachfrage haben in jüngerer Vergangenheit zur Entstehung des L?sungsgesch?fts geführt. Ulrich Kleipa? zeigt aus der Perspektive des Relationship Marketing und mittels zweier empirischer Studien, welche Faktoren auf die Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungskunden wirken, welche Konsequenzen die Bera
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發(fā)表于 2025-3-26 11:33:32 | 只看該作者
An Analysis of?Data Modelling for?Blockchainsich die Transformation vom Produktanbieter zum L?sungsanbieter vornehmen, versprechen sich davon beispielsweise h?here Gewinne, st?rkere Kundenbindungen und eine gr??ere Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb (Cornet et al., 2000).
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發(fā)表于 2025-3-26 12:44:30 | 只看該作者
ILM aus der Sicht der Anbieter,17), so dass infolgedessen der Anbieter eine dauerhafte Gesch?ftsbeziehung anstreben sollte, die durch mehr Offenheit und Austausch gepr?gt ist. Die Beratung des Kunden in diesem Kontext spielt eine herausragende Rolle, damit es dem Anbieter gelingen kann, die Wünsche des Kunden besser wahrzunehmen und auf seine Anforderungen eingehen zu k?nnen.
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發(fā)表于 2025-3-26 19:47:13 | 只看該作者
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