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Titlebook: Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen; Eine Relationship-Ma Ulrich Kleipa? Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:27:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen
期刊簡(jiǎn)稱Eine Relationship-Ma
影響因子2023Ulrich Kleipa?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/184/183540/183540.mp4
發(fā)行地址Wirtschaftswissenschaftliche
學(xué)科分類Schriften zum europ?ischen Management
圖書封面Titlebook: Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen; Eine Relationship-Ma Ulrich Kleipa? Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
影響因子Technologische Entwicklungen, Triebkr?fte des Wettbewerbs zwischen Anbietern sowie Ver?nderungen auf Seiten der Nachfrage haben in jüngerer Vergangenheit zur Entstehung des L?sungsgesch?fts geführt. Ulrich Kleipa? zeigt aus der Perspektive des Relationship Marketing und mittels zweier empirischer Studien, welche Faktoren auf die Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungskunden wirken, welche Konsequenzen die Beratungszufriedenheit bei B2B-Kunden hat und welche praktischen Implikationen sich daraus für Anbieter von B2B-L?sungen ableiten lassen.
Pindex Book 2012
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書目名稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen影響因子(影響力)




書目名稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen被引頻次




書目名稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen年度引用




書目名稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen讀者反饋




書目名稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:36:37 | 只看該作者
,Grundlagen und theoretischer Rahmen: B2B-L?sungen,er geworden, Nachfragern komplette B2B-L?sungen anzubieten und sich als L?sungsanbieter (auch: Solution Provider) zu positionieren. Die Anbieter, die sich die Transformation vom Produktanbieter zum L?sungsanbieter vornehmen, versprechen sich davon beispielsweise h?here Gewinne, st?rkere Kundenbindun
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:33:14 | 只看該作者
Beratungszufriedenheit aus Sicht des Relationship Marketing,tungsmarketing zu liefern (Meffert und Bruhn, 2009:49). Dabei adressiert es vor allen Dingen Implikationen, die sich aus einer Gesch?ftsbeziehung und dem Dienstleistungserstellungsprozess zwischen Transaktionspartnern ergeben. Ein zentraler Fokus des RM liegt dabei auf der Steuerung von Kundenbezieh
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:31:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:25:36 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:08 | 只看該作者
,Schlussbetrachtung: Implikationen für das Relationship Marketing,Wachstumsm?glichkeiten bietet. Dies ist teilweise dadurch bedingt, dass die Integration des Kunden als externer Faktor unumg?nglich ist (Ke?ler, 2008:17), so dass infolgedessen der Anbieter eine dauerhafte Gesch?ftsbeziehung anstreben sollte, die durch mehr Offenheit und Austausch gepr?gt ist. Die B
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:26:05 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer Science saturierten M?rkten und neuen technologischen Entwicklungen konfrontiert wurden. Besonders in Branchen, die einen hohen Anteil an "commodities" in den Kernproduktm?rkten aufweisen, wird Diversifizierung durch zus?tzliche Dienstleistungen als eine attraktive Wachstumsm?glichkeit gesehen, um Margenve
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:53:12 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:15:56 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:42:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-21047-1rum und wie qualitative und quantitative Methoden miteinander kombiniert werden k?nnen. Weiterhin wird auf die Herausforderungen und Probleme eingegangen, die mit diesem Forschungsdesign einhergehen. Darauf aufbauend werden in Abschnitt 4.2 die M?glichkeiten der Gestaltung eines Mixed-Methods-Ansatz
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