找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen; Eine Relationship-Ma Ulrich Kleipa? Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012

[復制鏈接]
查看: 46938|回復: 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:27:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen
期刊簡稱Eine Relationship-Ma
影響因子2023Ulrich Kleipa?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/184/183540/183540.mp4
發(fā)行地址Wirtschaftswissenschaftliche
學科分類Schriften zum europ?ischen Management
圖書封面Titlebook: Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen; Eine Relationship-Ma Ulrich Kleipa? Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
影響因子Technologische Entwicklungen, Triebkr?fte des Wettbewerbs zwischen Anbietern sowie Ver?nderungen auf Seiten der Nachfrage haben in jüngerer Vergangenheit zur Entstehung des L?sungsgesch?fts geführt. Ulrich Kleipa? zeigt aus der Perspektive des Relationship Marketing und mittels zweier empirischer Studien, welche Faktoren auf die Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungskunden wirken, welche Konsequenzen die Beratungszufriedenheit bei B2B-Kunden hat und welche praktischen Implikationen sich daraus für Anbieter von B2B-L?sungen ableiten lassen.
Pindex Book 2012
The information of publication is updating

書目名稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen影響因子(影響力)




書目名稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen被引頻次




書目名稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen被引頻次學科排名




書目名稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen年度引用




書目名稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen年度引用學科排名




書目名稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen讀者反饋




書目名稱Beratungszufriedenheit bei B2B-L?sungen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:36:37 | 只看該作者
,Grundlagen und theoretischer Rahmen: B2B-L?sungen,er geworden, Nachfragern komplette B2B-L?sungen anzubieten und sich als L?sungsanbieter (auch: Solution Provider) zu positionieren. Die Anbieter, die sich die Transformation vom Produktanbieter zum L?sungsanbieter vornehmen, versprechen sich davon beispielsweise h?here Gewinne, st?rkere Kundenbindun
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:33:14 | 只看該作者
Beratungszufriedenheit aus Sicht des Relationship Marketing,tungsmarketing zu liefern (Meffert und Bruhn, 2009:49). Dabei adressiert es vor allen Dingen Implikationen, die sich aus einer Gesch?ftsbeziehung und dem Dienstleistungserstellungsprozess zwischen Transaktionspartnern ergeben. Ein zentraler Fokus des RM liegt dabei auf der Steuerung von Kundenbezieh
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:31:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:25:36 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:08 | 只看該作者
,Schlussbetrachtung: Implikationen für das Relationship Marketing,Wachstumsm?glichkeiten bietet. Dies ist teilweise dadurch bedingt, dass die Integration des Kunden als externer Faktor unumg?nglich ist (Ke?ler, 2008:17), so dass infolgedessen der Anbieter eine dauerhafte Gesch?ftsbeziehung anstreben sollte, die durch mehr Offenheit und Austausch gepr?gt ist. Die B
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:26:05 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer Science saturierten M?rkten und neuen technologischen Entwicklungen konfrontiert wurden. Besonders in Branchen, die einen hohen Anteil an "commodities" in den Kernproduktm?rkten aufweisen, wird Diversifizierung durch zus?tzliche Dienstleistungen als eine attraktive Wachstumsm?glichkeit gesehen, um Margenve
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:53:12 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:15:56 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:42:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-21047-1rum und wie qualitative und quantitative Methoden miteinander kombiniert werden k?nnen. Weiterhin wird auf die Herausforderungen und Probleme eingegangen, die mit diesem Forschungsdesign einhergehen. Darauf aufbauend werden in Abschnitt 4.2 die M?glichkeiten der Gestaltung eines Mixed-Methods-Ansatz
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 03:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
固镇县| 涪陵区| 江阴市| 阳原县| 连云港市| 子长县| 阳信县| 金川县| 博野县| 武义县| 额敏县| 揭东县| 神木县| 长沙县| 堆龙德庆县| 周口市| 清远市| 丰县| 洛扎县| 玛沁县| 乌拉特前旗| 恩平市| 扶绥县| 大田县| 姜堰市| 呼图壁县| 察雅县| 湖北省| 顺平县| 南丹县| 东光县| 林州市| 龙胜| 德化县| 靖西县| 甘孜县| 长顺县| 板桥市| 河西区| 远安县| 新泰市|