找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beratung p?dagogisch erm?glichen?!; Bedingungen der Gest Sascha Benedetti,Sebastian Lerch,Hannah Rosenberg Book 2020 Springer Fachmedien Wi

[復(fù)制鏈接]
查看: 46799|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:25:47 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!
期刊簡稱Bedingungen der Gest
影響因子2023Sascha Benedetti,Sebastian Lerch,Hannah Rosenberg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/184/183519/183519.mp4
發(fā)行地址Beratung als Raum reflexiver Lernprozesse.Neue und multiperspektivische Beitr?ge und Erkenntnisse.Beratungsprozesse in und aus bildungswissenschaftlichen Perspektiven
學(xué)科分類Lernweltforschung
圖書封面Titlebook: Beratung p?dagogisch erm?glichen?!; Bedingungen der Gest Sascha Benedetti,Sebastian Lerch,Hannah Rosenberg Book 2020 Springer Fachmedien Wi
影響因子.Der Band fokussiert das Ph?nomen Beratung in spezifischer Weise, n?mlich als Ausgangspunkt für (selbst-)reflexives Lernen im Lebenslauf. Der Frage, wie Beratung (selbst-)reflexives und biografisches Lernen erm?glichen kann, wird aus verschiedenen Perspektiven nachgegangen, um der Komplexit?t von Beratungsprozessen gerecht zu werden..
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

書目名稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!影響因子(影響力)




書目名稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!被引頻次




書目名稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!年度引用




書目名稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!讀者反饋




書目名稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:08:47 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:31:52 | 只看該作者
A. Blaquiere,S. Diner,G. Lochakn ihrer situativen Praxis verankern und diese insbesondere bei den Themen der übergangsgestaltung ihrer Zielgruppe und Klientel sowie bei der Kooperation mit relevanten Ansprechpartner*innen greift. Damit leistet die einzelne Organisation im Kontext des lebenslangen Lernens einen Beitrag zur arbeits
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:14:12 | 只看該作者
Einleitung: Beratung als Medium (selbst-)reflexiver Lern- und Bildungsprozesse,relevantes Lernen und verweist somit auf eine genuin (erwachsenen-)p?dagogische Dimension von Beratung. Entlang der vier Bedingungsfaktoren Professionalit?t von . und deren Beratungsanl?sse und -anliegen, . sowie institutionelle, politische und gesellschaftliche . gehen wir der Frage nach, auf welch
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:53:02 | 只看該作者
Professionelle Identit?t im Kontext rekonstruktiver Beratung: Widersprüche biografischer Haltung, Reen als auch emotionalen Anteilen betont. Beratung wird im Sinne eines kritischen Welt- und Selbstzuganges als kritische Beratung verstanden, insofern als sie immer gesellschaftsbezogenes Handeln und eine Form gesellschaftlicher Praxis ist, sowohl realiter als auch als p?dagogisch verortete Utopie.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:18:21 | 只看該作者
Beratung als Stilmittel der ?ffentlichkeitsarbeit p?dagogischer Organisationen: Ergebnisse einer empn ihrer situativen Praxis verankern und diese insbesondere bei den Themen der übergangsgestaltung ihrer Zielgruppe und Klientel sowie bei der Kooperation mit relevanten Ansprechpartner*innen greift. Damit leistet die einzelne Organisation im Kontext des lebenslangen Lernens einen Beitrag zur arbeits
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:06:26 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:38:41 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:48:18 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:30:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鄂州市| 邯郸市| 鄂伦春自治旗| 玛曲县| 深州市| 蒙自县| 大渡口区| 黄山市| 遂昌县| 福泉市| 铁力市| 宁远县| 措勤县| 永修县| 汝州市| 舞阳县| 团风县| 常德市| 建宁县| 桦甸市| 准格尔旗| 鹤峰县| 通城县| 左云县| 通州区| 榆中县| 增城市| 高尔夫| 博兴县| 迁西县| 大理市| 涡阳县| 安泽县| 城步| 会东县| 丹东市| 武山县| 石首市| 班玛县| 邯郸县| 嫩江县|