找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf; Modelle, Befunde, In Martin Rothland Textbook 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[復制鏈接]
樓主: 惡夢
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:11:12 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:04:18 | 只看該作者
,Soziale Unterstützung Bedeutung und Bedingungen im Lehrerberuf,aktor mit direkter (Haupteffekthypothese) und indirekter Wirkung (Pufferhypothese) auf das Wohlbefi nden der Lehrerinnen und Lehrer betont. In diesem Kapitel werden nach der Kl?rung des Begriffs soziale Unterstützung in Abgrenzung zu sozialen Netzwerken die wahrgenommene, erwartete von der tats?chli
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:27:53 | 只看該作者
,Stress-Bew?ltigungs-Trainings Das Pr?ventionsprogramm AGIL ?Arbeit und Gesundheit im Lehrerberuf“ anisse über die Wirksamkeit von SBTs zusammen. Es werden zudem vier allgemeine Wirkprinzipien von psychologischen Trainings vorgestellt. Im dritten Teil wird ein SBT beschrieben, das speziell für Lehrerinnen und Lehrer entwickelt wurde. Dabei werden die Bausteine des Trainings vorgestellt, deren Ziel
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:21:47 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:53:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-18990-1Entlastung und Pr?vention; Erziehungswissenschaft; Lehrerforschung; Psychosomatik; Schulforschung
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:53:15 | 只看該作者
978-3-531-18246-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:09:38 | 只看該作者
Martin RothlandArbeitsplatz: Schule - (Stress)Beruf: Lehrer.Studienbuch zu zentralen Modellen und Forschungsbefunden.Neu mit Zusammenfassungen, Schlüsselbegriffen und Definitionen.Includes supplementary material:
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:08:14 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:53:58 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:36:34 | 只看該作者
Michael Rott,Sergio A. Salinas MonroyAufl age des Lehrbuchs die Ziele und Absichten der Darstellung in den folgenden Kapiteln vor dem Hintergrund der Forschungslage zur Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf undihrer Entwicklung skizziert. Zudem werden die Konjunkturen des Themas Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf in einen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 15:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
汉阴县| 沾化县| 鹿泉市| 平昌县| 龙井市| 安顺市| 长治县| 白沙| 辉南县| 上杭县| 靖边县| 蒲城县| 华池县| 鹿泉市| 治多县| 宁都县| 山西省| 天全县| 永康市| 忻州市| 衡南县| 桓台县| 宣威市| 乐东| 南阳市| 文山县| 静乐县| 静安区| 宝丰县| 神木县| 施甸县| 精河县| 伊金霍洛旗| 张掖市| 柏乡县| 睢宁县| 卢龙县| 凉山| 六枝特区| 翁源县| 都昌县|