找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf; Modelle, Befunde, In Martin Rothland Textbook 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: 惡夢(mèng)
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:57:10 | 只看該作者
Huiru Cao,Junying Yuan,Yeqian Li,Wei Yuaneser einwirkenden Belastungen zu beschreiben, zu bewerten und bei Bedarf auch an Lehrpersonen zurückzumelden, um Interventionen zur Reduzierung von Belastungen und zur St?rkung von Ressourcen zu unterstützen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:19:15 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:49:11 | 只看該作者
Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf und die Modellierung professioneller Kompetenz von Lehreuellen Forschungstrends wird die Bedeutung selbstregulativer F?higkeiten als Aspekt professioneller Handlungskompetenz von Lehrkr?ften vor- und damit der Anschluss der Forschung zur Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf an aktuelle Bemühungen zur Konzeptualisierung und empirischen Erfassung der Lehrerkompetenz hergestellt.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:37:55 | 只看該作者
Messung psychischer Belastungen im Unterricht mit RHIA-Unterricht,eser einwirkenden Belastungen zu beschreiben, zu bewerten und bei Bedarf auch an Lehrpersonen zurückzumelden, um Interventionen zur Reduzierung von Belastungen und zur St?rkung von Ressourcen zu unterstützen.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:07:19 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:32:25 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:32:32 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:25:47 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:56:15 | 只看該作者
Textbook 2013Latest editionm Lehrerberuf Interessierten - werden die Ans?tze und ?Befunde der Forschung zur Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf komprimiert und einführend erl?utert. Alle Beitr?ge wurden für die zweite Auflage überarbeitet, aktualisiert und um hilfreiche Zusammenfassungen, Schlüsselbegriffe und Definitionen erweitert..
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:34:03 | 只看該作者
Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf und die Modellierung professioneller Kompetenz von LehreAufl age des Lehrbuchs die Ziele und Absichten der Darstellung in den folgenden Kapiteln vor dem Hintergrund der Forschungslage zur Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf undihrer Entwicklung skizziert. Zudem werden die Konjunkturen des Themas Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf in einen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 15:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
余庆县| 尼木县| 西吉县| 舟山市| 东光县| 三门县| 调兵山市| 科技| 乐清市| 昭通市| 偃师市| 胶南市| 嘉祥县| 高碑店市| 永清县| 南丹县| 淄博市| 大埔区| 富源县| 云和县| 琼海市| 金昌市| 奉化市| 株洲县| 宁南县| 临夏县| 岑巩县| 新丰县| 农安县| 托克逊县| 蓬溪县| 临湘市| 正宁县| 富锦市| 唐河县| 延寿县| 阿拉善盟| 海阳市| 淮滨县| 莱州市| 天台县|