找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bedingungen beruflicher Moralentwicklung und beruflichen Lernens; Philipp Gonon,Fritz Klauser,Reinhold Nickolaus Book 2006 VS Verlag für S

[復(fù)制鏈接]
樓主: ACRO
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:08:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37318-4ndere für die Lehrperson selbst. Die Lehrkraft, die den Stoff beherrscht, ist aktiv, bereitet Fachwissen auf und stellt im Idealfall Sachverhalte unter multiplen Perspektiven dar. Die Lernenden, die eigentlich aktiv Wissen konstruieren, strukturieren und neu ordnen sollten, bleiben vergleichsweise p
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:48:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90452-2gstechnik durchgeführt und deren Auswirkungen auf den Lernprozess und einen Abschlusstest analysiert. Die vier untersuchten Gestaltungsvarianten unterscheiden sich in der Beschaffenheit des verwendeten Selbstlernmaterials sowie des Instruktionsverhaltens der Lehrkraft. Beide sind in ihrer Ausrichtun
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:56:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90452-2er breiten gesellschaftlichen Diskussion um die Qualit?t des Bildungswesens entstanden. Die zentralen Begriffe dieser Diskussion und der daraus erwachsenden Reforminitiativen sind . und .. Die Bundesl?nder entwickeln Konzepte und Programme, die einerseits darauf ausgehen, den Einzelschulen gr?βere w
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:50:43 | 只看該作者
Erwerbsverl?ufe digitaler Nomadenchiede der Lernstrategienutzung zu erkl?ren. Mit anderen Worten: Man versucht, über die Intensit?t des Strategieeinsatzes - leider h?ufig ohne dessen Qualit?t zu berücksichtigen - Leistungsprognosen abzugeben. Diese Fokussierung auf die Vorhersage von Lernleistungen kommt u.a. dadurch zum Ausdruck,
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:41:31 | 只看該作者
Selbstst?ndige Arbeit als Grenzgangachgymnasiums Wirtschaft (Ac35/24-1,2) fortgeschrieben (vgl. WINTHER, 2005). Im Rahmen dieses Projekts werden an fünf Schulen (N=382) im Land Niedersachsen Interventionsma?nahmen zur kognitiven, metakognitiven und motivationalen F?rderung des Lernens eingesetzt. Der vorliegende Text fokussiert den B
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:20:32 | 只看該作者
Rosemarie Kay,Stefan Schneck,Olga Suprinovi?ituationen abbilden (vgl. u. a. Lass & Lüer 1990). In der Literatur wird vielfach gefordert, narrative Ans?tze für die Ausgestaltung problembasierter Lernumgebungen und komplexer Problemstellungen heranzuziehen und dramaturgische Strukturen für die Aufbereitung des Lernmaterials zu nutzen, um dadurc
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:21:03 | 只看該作者
Erwerbs- und Einkommenshybridisierungwirklich wirken, muss wohl erst noch im Detail ermittelt werden. Dazu sind insbes. Analysen der im Gruppenunterricht stattfindenden Lernprozesse erforderlich. Als Grundlage bietet sich hierfür eine inferentielle Lehr-Lern-Theorie an (vgl. MINNAMEIER [im Druck]), in deren Zentrum der Lernprozess als
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:23:32 | 只看該作者
Selbstst?ndige Arbeit als Grenzgang Einführung von Gruppenarbeit Produktivit?tszuw?chse (vgl. ANTONI 1996: 19f.) und in handlungsorientierten Lehr-Lern-Arrangement, wie dem selbstorganisierten Lernen sensu SEMBILL, ist das Lernen in Gruppen ein Kernelement (vgl. SEMBILL 1992; SCHUMACHER 2002).
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:08:20 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:12:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 13:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
望奎县| 涞源县| 大化| 永城市| 武川县| 鸡西市| 天水市| 北票市| 富民县| 邢台县| 池州市| 通山县| 岳阳县| 柳州市| 清涧县| 桑植县| 石景山区| 惠水县| 平武县| 筠连县| 增城市| 米泉市| 雷波县| 通州市| 博野县| 宁远县| 吴忠市| 南康市| 康乐县| 万载县| 阳朔县| 五寨县| 米脂县| 富裕县| 久治县| 崇文区| 年辖:市辖区| 潜山县| 渑池县| 涟水县| 绥宁县|