找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bedingungen beruflicher Moralentwicklung und beruflichen Lernens; Philipp Gonon,Fritz Klauser,Reinhold Nickolaus Book 2006 VS Verlag für S

[復制鏈接]
樓主: ACRO
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:44:28 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:42:38 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:04:37 | 只看該作者
Entwicklung des Unterrichts durch Evaluation — Zur Implementierung von Qualit?tsprozessen in Berufsker breiten gesellschaftlichen Diskussion um die Qualit?t des Bildungswesens entstanden. Die zentralen Begriffe dieser Diskussion und der daraus erwachsenden Reforminitiativen sind . und .. Die Bundesl?nder entwickeln Konzepte und Programme, die einerseits darauf ausgehen, den Einzelschulen gr?βere w
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:45:00 | 只看該作者
Die Regulation des Lernverhaltens im Spannungsfeld kontextspezifischer und personenimmanenter Faktorchiede der Lernstrategienutzung zu erkl?ren. Mit anderen Worten: Man versucht, über die Intensit?t des Strategieeinsatzes - leider h?ufig ohne dessen Qualit?t zu berücksichtigen - Leistungsprognosen abzugeben. Diese Fokussierung auf die Vorhersage von Lernleistungen kommt u.a. dadurch zum Ausdruck,
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:53:32 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:36:22 | 只看該作者
Narrative Sequenzen in problembasierten Lernumgebungenituationen abbilden (vgl. u. a. Lass & Lüer 1990). In der Literatur wird vielfach gefordert, narrative Ans?tze für die Ausgestaltung problembasierter Lernumgebungen und komplexer Problemstellungen heranzuziehen und dramaturgische Strukturen für die Aufbereitung des Lernmaterials zu nutzen, um dadurc
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:57:50 | 只看該作者
Inferentielles Denken im Rechnungswesenunterricht — Eine Analyse von Gruppenlernprozessenwirklich wirken, muss wohl erst noch im Detail ermittelt werden. Dazu sind insbes. Analysen der im Gruppenunterricht stattfindenden Lernprozesse erforderlich. Als Grundlage bietet sich hierfür eine inferentielle Lehr-Lern-Theorie an (vgl. MINNAMEIER [im Druck]), in deren Zentrum der Lernprozess als
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:26:44 | 只看該作者
Lernen in selbstorganisierten Schülergruppen—zur Bedeutung von sozialen Motiven und emotional-motiva Einführung von Gruppenarbeit Produktivit?tszuw?chse (vgl. ANTONI 1996: 19f.) und in handlungsorientierten Lehr-Lern-Arrangement, wie dem selbstorganisierten Lernen sensu SEMBILL, ist das Lernen in Gruppen ein Kernelement (vgl. SEMBILL 1992; SCHUMACHER 2002).
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:26:24 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:50:38 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 13:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
邓州市| 达尔| 巍山| 芜湖市| 扬州市| 山阴县| 青神县| 大宁县| 吴川市| 连城县| 贵定县| 体育| 迁西县| 桓台县| 常州市| 平顶山市| 十堰市| 宣城市| 德清县| 太仆寺旗| 吉隆县| 甘肃省| 萨嘎县| 长汀县| 泾阳县| 汝阳县| 景洪市| 潢川县| 阳泉市| 绍兴市| 勐海县| 辽阳市| 广安市| 华阴市| 无棣县| 九寨沟县| 绥化市| 河北省| 湘阴县| 日土县| 望都县|