找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?; Eine qualitative Stu Caroline Gr?schner Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
樓主: sulfonylureas
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:30:03 | 只看該作者
Schulleitung und Ressourcen: Interviewstudie,essourcen bedingen. So sind vor allem das Selbstverst?ndnis, welches die Schulleitungen von sich in ihrer Position haben, und die Wahrnehmung der eigenen Schule sowie der (anderen) schulischen Akteurinnen und Akteure (Schülerinnen und Schüler, Kollegium, Eltern) als bedeutsam anzusehen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:34:40 | 只看該作者
Book 2021xpert*inneninterviews mit Grundschulleitungen rekonstruiert.?Auf diese Weise werden unterschiedliche Dimensionen und Typen von Schulleitungshandeln in der Auseinandersetzung mit Ressourcen herausgearbeitet und zugleich auf Grenzen von (bildungspolitischer) Steuerung verwiesen..
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:21:26 | 只看該作者
Book 2021r Frage, wie Grundschulleitungen diese in ihrer eigenen Schule erfahren und mit ihr umgehen. Hierfür werden sowohl die Ressourcenzuweisungsverfahren der einzelnen Bundesl?nder mithilfe einer qualitativen Dokumentenanalyse untersucht als auch der innerschulische Umgang mit den Ressourcen anhand von E
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:55:08 | 只看該作者
Theoretische Verortung und Grundannahmen,s, sondern auch in der (Bildungs-)Politik und ?ffentlichkeit. Bereits Picht (1965) und Dahrendorf (1968) griffen diese Thematik in den 1960er Jahren auf und machten darauf aufmerksam, wie soziale Ungleichheit im deutschen Bildungssystem (re-)produziert wird. Die Kunstfigur des ?katholischen Arbeiter
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:48:02 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:32:47 | 只看該作者
Schulleitung und Ressourcen: Interviewstudie,menhang konnten im Rahmen der Interviewanalyse Motive und Thematisierungsregeln herausgearbeitet werden, die den Umgang der Schulleitungen mit ihren Ressourcen bedingen. So sind vor allem das Selbstverst?ndnis, welches die Schulleitungen von sich in ihrer Position haben, und die Wahrnehmung der eige
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:19:41 | 只看該作者
8樓
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:27:38 | 只看該作者
8樓
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:07:38 | 只看該作者
9樓
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:40:15 | 只看該作者
9樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汉寿县| 柯坪县| 宜宾县| 教育| 新化县| 朝阳区| 沙洋县| 梁河县| 阜平县| 高邑县| 贵港市| 乐至县| 五指山市| 长葛市| 常山县| 昌邑市| 莒南县| 建昌县| 军事| 镇坪县| 沂源县| 阿拉善盟| 蓝田县| 平和县| 三江| 北流市| 莎车县| 瑞安市| 弥渡县| 兰溪市| 琼海市| 大城县| 汝阳县| 贡觉县| 万荣县| 峨山| 大连市| 广德县| 温泉县| 唐海县| 曲沃县|