找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?; Eine qualitative Stu Caroline Gr?schner Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復制鏈接]
查看: 37628|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:59:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?
期刊簡稱Eine qualitative Stu
影響因子2023Caroline Gr?schner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/183/182041/182041.mp4
學科分類Schule und Gesellschaft
圖書封面Titlebook: Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?; Eine qualitative Stu Caroline Gr?schner Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
影響因子.Die Studie besch?ftigt sich mit der bildungspolitischen Strategie der bedarfsorientierten Mittelzuweisung in der Grundschule und im Besonderen mit der Frage, wie Grundschulleitungen diese in ihrer eigenen Schule erfahren und mit ihr umgehen. Hierfür werden sowohl die Ressourcenzuweisungsverfahren der einzelnen Bundesl?nder mithilfe einer qualitativen Dokumentenanalyse untersucht als auch der innerschulische Umgang mit den Ressourcen anhand von Expert*inneninterviews mit Grundschulleitungen rekonstruiert.?Auf diese Weise werden unterschiedliche Dimensionen und Typen von Schulleitungshandeln in der Auseinandersetzung mit Ressourcen herausgearbeitet und zugleich auf Grenzen von (bildungspolitischer) Steuerung verwiesen..
Pindex Book 2021
The information of publication is updating

書目名稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?影響因子(影響力)




書目名稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?網絡公開度




書目名稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?網絡公開度學科排名




書目名稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?被引頻次




書目名稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?被引頻次學科排名




書目名稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?年度引用




書目名稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?年度引用學科排名




書目名稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?讀者反饋




書目名稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:17:26 | 只看該作者
978-3-658-32505-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:46:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-61285-0Der Begriff ?PISA-Schock“ wurde 2006 in den Duden aufgenommen und wie folgt definiert: ?[A]llgemeine Bestürzung nach dem schlechten Abschneiden deutscher Schülerinnen und Schüler bei der PISA-Studie“ (Dudenredaktion, PISA-Schock).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:27:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-16623-5Die vorliegende Interviewstudie verortet sich als eine qualitativ rekonstruktive, die den wahrgenommenen Umgang der Schulleitungen mit ihren Ressourcen in den Ausgangspunkt der Analyse stellt. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, wodurch sich dieser Umgang auszeichnet und welche Begründungsfiguren aufgeführt werden, um diesen zu legitimieren.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:19:51 | 只看該作者
Abhinav Mittal,Puneet Agrawal,Shuchi AgrawalDer bildungspolitische Versuch, mit einer bedarfsorientierten Ressourcenzuweisung soziale Ungleichheit in Bezug auf Bildungschancen im Schulsystem zu verringern, ist vor allem im Anschluss an die Ergebnisse der PISA-Studie 2000 konkretisiert worden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:26:19 | 只看該作者
Einleitung,Der Begriff ?PISA-Schock“ wurde 2006 in den Duden aufgenommen und wie folgt definiert: ?[A]llgemeine Bestürzung nach dem schlechten Abschneiden deutscher Schülerinnen und Schüler bei der PISA-Studie“ (Dudenredaktion, PISA-Schock).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:51:39 | 只看該作者
Methodisches Vorgehen: Interviewanalyse,Die vorliegende Interviewstudie verortet sich als eine qualitativ rekonstruktive, die den wahrgenommenen Umgang der Schulleitungen mit ihren Ressourcen in den Ausgangspunkt der Analyse stellt. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, wodurch sich dieser Umgang auszeichnet und welche Begründungsfiguren aufgeführt werden, um diesen zu legitimieren.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:29:41 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:19:25 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:36:32 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 07:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
维西| 黎平县| 拉孜县| 宁陕县| 红安县| 赞皇县| 聂拉木县| 大悟县| 巴中市| 大渡口区| 吴旗县| 特克斯县| 唐海县| 新乐市| 梨树县| 顺昌县| 鄢陵县| 浠水县| 临朐县| 淮安市| 尼勒克县| 满洲里市| 邯郸县| 大埔县| 沛县| 塔城市| 新和县| 祁东县| 汉寿县| 九江市| 名山县| 安远县| 革吉县| 凤城市| 昆明市| 武川县| 通州市| 景德镇市| 雅江县| 克东县| 汉沽区|