找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?; Eine qualitative Stu Caroline Gr?schner Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
查看: 37626|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:59:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Eine qualitative Stu
影響因子2023Caroline Gr?schner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/183/182041/182041.mp4
學(xué)科分類(lèi)Schule und Gesellschaft
圖書(shū)封面Titlebook: Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?; Eine qualitative Stu Caroline Gr?schner Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
影響因子.Die Studie besch?ftigt sich mit der bildungspolitischen Strategie der bedarfsorientierten Mittelzuweisung in der Grundschule und im Besonderen mit der Frage, wie Grundschulleitungen diese in ihrer eigenen Schule erfahren und mit ihr umgehen. Hierfür werden sowohl die Ressourcenzuweisungsverfahren der einzelnen Bundesl?nder mithilfe einer qualitativen Dokumentenanalyse untersucht als auch der innerschulische Umgang mit den Ressourcen anhand von Expert*inneninterviews mit Grundschulleitungen rekonstruiert.?Auf diese Weise werden unterschiedliche Dimensionen und Typen von Schulleitungshandeln in der Auseinandersetzung mit Ressourcen herausgearbeitet und zugleich auf Grenzen von (bildungspolitischer) Steuerung verwiesen..
Pindex Book 2021
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:17:26 | 只看該作者
978-3-658-32505-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:46:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-61285-0Der Begriff ?PISA-Schock“ wurde 2006 in den Duden aufgenommen und wie folgt definiert: ?[A]llgemeine Bestürzung nach dem schlechten Abschneiden deutscher Schülerinnen und Schüler bei der PISA-Studie“ (Dudenredaktion, PISA-Schock).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:27:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-16623-5Die vorliegende Interviewstudie verortet sich als eine qualitativ rekonstruktive, die den wahrgenommenen Umgang der Schulleitungen mit ihren Ressourcen in den Ausgangspunkt der Analyse stellt. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, wodurch sich dieser Umgang auszeichnet und welche Begründungsfiguren aufgeführt werden, um diesen zu legitimieren.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:19:51 | 只看該作者
Abhinav Mittal,Puneet Agrawal,Shuchi AgrawalDer bildungspolitische Versuch, mit einer bedarfsorientierten Ressourcenzuweisung soziale Ungleichheit in Bezug auf Bildungschancen im Schulsystem zu verringern, ist vor allem im Anschluss an die Ergebnisse der PISA-Studie 2000 konkretisiert worden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:26:19 | 只看該作者
Einleitung,Der Begriff ?PISA-Schock“ wurde 2006 in den Duden aufgenommen und wie folgt definiert: ?[A]llgemeine Bestürzung nach dem schlechten Abschneiden deutscher Schülerinnen und Schüler bei der PISA-Studie“ (Dudenredaktion, PISA-Schock).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:51:39 | 只看該作者
Methodisches Vorgehen: Interviewanalyse,Die vorliegende Interviewstudie verortet sich als eine qualitativ rekonstruktive, die den wahrgenommenen Umgang der Schulleitungen mit ihren Ressourcen in den Ausgangspunkt der Analyse stellt. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, wodurch sich dieser Umgang auszeichnet und welche Begründungsfiguren aufgeführt werden, um diesen zu legitimieren.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:29:41 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:19:25 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:36:32 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大冶市| 卢湾区| 莎车县| 德庆县| 化隆| 个旧市| 海盐县| 永丰县| 治县。| 卫辉市| 河源市| 那坡县| 滁州市| 娄烦县| 麻阳| 渝北区| 阳信县| 翁牛特旗| 宜黄县| 桓仁| 兴宁市| 化隆| 南汇区| 丘北县| 离岛区| 九江县| 昌宁县| 辽源市| 德昌县| 东城区| 瓦房店市| 屯昌县| 富宁县| 泸州市| 温宿县| 满城县| 南和县| 洛浦县| 毕节市| 恩施市| 蓬莱市|