找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Basiswissen Marketing; Quick Guide für (Que Gerd-Inno Spindler Book 20202nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[復(fù)制鏈接]
樓主: 信賴
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:40:17 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:27:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30963-3Marketing Grundlagen Buch; Marketinginstrumente; Marketingkonzept; Marketingprozess; Marketingziele; Wach
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:10:04 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:01:23 | 只看該作者
Kenneth J. Koval,Joseph D. ZuckermanZun?chst ist es wichtig, einige Fachbegriffe zu kl?ren, die im Zusammenhang mit Marketing verwendet werden. Die organisatorische Einordnung von Marketing ins Unternehmen wird ebenso verdeutlicht, wie die Aufgaben, Ziele und Inhalte des Marketings.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:17:54 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:56:59 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:31:49 | 只看該作者
Overview of Diagnostic Imaging of Hip JointEine Marketingstrategie wird l?ngerfristig festgelegt und definiert die notwendigen Marketingma?nahmen für den Markt, die Kundensegmente und das Produkt (vgl. Bruhn 2016). Jede Phase im Produktlebenszyklus erfordert andere Ma?nahmen und Schwerpunkte. Ein First Move gegenüber einem Wettbwerber kann mit verschiedenen Ans?tzen erfolgen.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:55:22 | 只看該作者
Overview of Diagnostic Imaging of Hip JointDas Internet und die sozialen Medien bieten und erfordern ver?nderte und neue Ma?nahmen im Marketing-Mix eines Unternehmens (vgl. Kotler et al. 2011).
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:45:19 | 只看該作者
Overview of Diagnostic Imaging of Hip JointMarketing lebt in einem ?Wettbewerb“ mit anderen Unternehmensbereichen, wodurch es zu Spannungen zwischen Marketing und diesen Bereichen kommen kann. Für die Marketingarbeit gibt es eine Reihe von gesetzlichen Regelungen, die zu berücksichtigen sind.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:24:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 05:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜都市| 闽清县| 澳门| 安多县| 盘山县| 重庆市| 大新县| 昭平县| 磐安县| 广昌县| 丹江口市| 浏阳市| 新昌县| 建昌县| 漾濞| 扶风县| 孟村| 龙南县| 新疆| 磐石市| 胶南市| 福安市| 克什克腾旗| 常德市| 鹰潭市| 枞阳县| 永仁县| 高青县| 东莞市| 建德市| 怀集县| 东乡| 瑞安市| 郴州市| 石泉县| 永年县| 平定县| 惠安县| 潜山县| 平湖市| 陈巴尔虎旗|