找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Basiswissen Marketing; Quick Guide für (Que Gerd-Inno Spindler Book 20202nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[復(fù)制鏈接]
查看: 44413|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:21:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Basiswissen Marketing
期刊簡(jiǎn)稱Quick Guide für (Que
影響因子2023Gerd-Inno Spindler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/182/181362/181362.mp4
發(fā)行地址Kompaktes überblickswissen und Grundlagen für Berufseinstieg, Jobwechsel und Ausbildung.Besser lernen, schneller verstehen durch anschauliche Grafiken und praktische übungen.Kostenlos für Leser: Teste
圖書封面Titlebook: Basiswissen Marketing; Quick Guide für (Que Gerd-Inno Spindler Book 20202nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring
影響因子.Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools? – auf den Punkt aufbereitet. Mithilfe von einpr?gsamen Beispielen werden die entscheidenden Bereiche des Marketings griffig erkl?rt: Aufbau einer Marketingorganisation, M?rkte und Marketingziele, Kaufverhalten, Kaufentscheidungsprozesse sowie Absatz- und Wachstumsstrategien. Die Schaubilder vermitteln einen schnellen überblick, und praxisnahe übungsaufgaben inklusive Musterl?sungen bieten Ihnen die M?glichkeit, Ihren Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen!.Ob Studierender, Auszubildender, Quereinsteiger, Berufsanf?nger, Jobwechsler, Selbstst?ndiger oder Start-up-Unternehmer: Dieser ?Spickzettel“ bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen..Für Leser kostenlos in der 2. Auflage: Testen Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antwortenzum Buch in der Springer-Nature-Flashcards-App..
Pindex Book 20202nd edition
The information of publication is updating

書目名稱Basiswissen Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Basiswissen Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Basiswissen Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Basiswissen Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Basiswissen Marketing被引頻次




書目名稱Basiswissen Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Basiswissen Marketing年度引用




書目名稱Basiswissen Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Basiswissen Marketing讀者反饋




書目名稱Basiswissen Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:00:00 | 只看該作者
Relationship-Marketing,e Gründe für . an, stehen Abwanderungen in erheblichem Zusammenhang mit der Unzufriedenheit eines Kunden hinsichtlich der Serviceleistungen bzw. der Behandlung durch die Mitarbeiter eines Unternehmens.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:14:24 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:16:51 | 只看該作者
Book 20202nd editionder Start-up-Unternehmer: Dieser ?Spickzettel“ bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen..Für Leser kostenlos in der 2. Auflage: Testen Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antwortenzum Buch in der Springer-Nature-Flashcards-App..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:01:58 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:21:05 | 只看該作者
Marktforschung,und quasi eine Verbindung zwischen Unternehmen (genauer dem Marketing) und den Verbrauchern herstellen. Ein Marktforschungsmodell und der Marktforschungsprozess werden vorgestellt. Die Bedeutung einer Stichprobe und unterschiedliche Marktforschungsfragen werden erl?utert.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:36:55 | 只看該作者
Book 20202nd edition aufbereitet. Mithilfe von einpr?gsamen Beispielen werden die entscheidenden Bereiche des Marketings griffig erkl?rt: Aufbau einer Marketingorganisation, M?rkte und Marketingziele, Kaufverhalten, Kaufentscheidungsprozesse sowie Absatz- und Wachstumsstrategien. Die Schaubilder vermitteln einen schnel
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:53:58 | 只看該作者
e Grafiken und praktische übungen.Kostenlos für Leser: Teste.Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools? – auf den Punkt aufbereitet. Mithilfe von einpr?gsamen Beispielen werden die entscheidenden Bereiche des
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:31:36 | 只看該作者
Functional Mechanics of the Human Hipg und die Erfahrung anderer unsere Wahrnehmung, wir nehmen selektiv wahr, das hei?t, wir blenden bestimmte Informationen aus bzw. verst?rken andere wiederum. So sind auch viele unserer Kaufentscheidungen nicht rational, sondern irrational (vgl. Spindler 2014, 2016).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:45:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 07:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
印江| 永康市| 宣城市| 九江县| 芦山县| 杂多县| 乌鲁木齐县| 永春县| 垣曲县| 军事| 自贡市| 且末县| 明溪县| 邵阳市| 环江| 克东县| 淮滨县| 和静县| 肇州县| 油尖旺区| 正定县| 定南县| 江西省| 集贤县| 西乌珠穆沁旗| 信宜市| 临西县| 张家口市| 南和县| 米脂县| 大化| 综艺| 合江县| 安吉县| 宽城| 孟连| 乐业县| 胶南市| 临沧市| 内黄县| 游戏|