找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Basiswissen Marketing; Quick Guide für (Que Gerd-Inno Spindler Book 20202nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[復(fù)制鏈接]
樓主: 信賴
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:29:41 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:28:12 | 只看該作者
Strategisches Marketing,Das strategische Marketing umfasst die Marketingplanung, die Marktsegmentierung, den Marketing-Mix und verschieden Marketingstrategien. Bei der Marketingplanung sind besonders die unterschiedlichen Zeithorizonte, der Marketingplan und das Marketingbudget von Bedeutung.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:28:24 | 只看該作者
Marketinginstrumente,Als Marketinginstrumente werden Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik und Distributionspolitik bezeichnet. Unter Einsatz der Marketinginstrumente entsteht der Marketing-Mix eines Unternehmens. Dabei handelt es sich um die Mittel und Ma?nahmen, die ein Unternehmen im Marketing einsetzt, um die definierten Ziele im Markt zu erreichen.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:07:21 | 只看該作者
Marketingstrategie,Eine Marketingstrategie wird l?ngerfristig festgelegt und definiert die notwendigen Marketingma?nahmen für den Markt, die Kundensegmente und das Produkt (vgl. Bruhn 2016). Jede Phase im Produktlebenszyklus erfordert andere Ma?nahmen und Schwerpunkte. Ein First Move gegenüber einem Wettbwerber kann mit verschiedenen Ans?tzen erfolgen.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:23:16 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:17:08 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:58:08 | 只看該作者
,L?sungen zu den übungen,Hier finden Sie die L?sungen zu allen übungen im Buch
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:53:56 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:25:16 | 只看該作者
,The South Bronx, or the “State of Nature”, des Kaufverhaltens und die Beeinflussungsfaktoren im Kaufprozess werden dargestellt. Die unterschiedlichen Phasen der Kaufentscheidung und verschieden Arten von Kaufentscheidungen werden verdeutlicht.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:51:31 | 只看該作者
Gerd-Inno SpindlerKompaktes überblickswissen und Grundlagen für Berufseinstieg, Jobwechsel und Ausbildung.Besser lernen, schneller verstehen durch anschauliche Grafiken und praktische übungen.Kostenlos für Leser: Teste
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 07:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巨鹿县| 彭州市| 绍兴市| 包头市| 贡觉县| 福海县| 台州市| 壶关县| 腾冲县| 夏津县| 电白县| 晋宁县| 肇东市| 大足县| 历史| 获嘉县| 巴东县| 油尖旺区| 岢岚县| 龙井市| 赤壁市| 临颍县| 修水县| 平邑县| 临泉县| 绥化市| 都江堰市| 秀山| 新田县| 观塘区| 临沂市| 南木林县| 怀化市| 文化| 怀宁县| 澄江县| 马龙县| 鄂温| 闽侯县| 若尔盖县| 西安市|