找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: B2B-Marketing und Vertrieb; Strategie – Instrume Enrico Purle,Mahmut Arica,Henning Hummels Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die A

[復(fù)制鏈接]
查看: 25295|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:52:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱B2B-Marketing und Vertrieb
期刊簡稱Strategie – Instrume
影響因子2023Enrico Purle,Mahmut Arica,Henning Hummels
視頻videohttp://file.papertrans.cn/181/180036/180036.mp4
發(fā)行地址Umfassender überblick über Vermarktung und Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen im B2B.Wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert.Testen Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antworten zum Buch in
圖書封面Titlebook: B2B-Marketing und Vertrieb; Strategie – Instrume Enrico Purle,Mahmut Arica,Henning Hummels Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die A
影響因子Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden überblick über die Vermarktung und den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen zwischen Unternehmen, also Business-to-Business (B2B). Insbesondere vor dem Hintergrund der Digitalisierung werden Herausforderungen und Potenziale dargestellt und anhand von Fallbeispielen illustriert. Wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert werden alle wesentlichen Dimensionen der kundenorientierten Gestaltung der Gesch?ftsbeziehung zwischen Unternehmen systematisch hergeleitet und verst?ndlich erl?utert. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit B2B-Marketing und Vertrieb im Rahmen ihres Studiums, ihrer Aus- und Weiterbildung sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.?.Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und testen Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antworten zu den Buchinhalten..
Pindex Textbook 2023
The information of publication is updating

書目名稱B2B-Marketing und Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱B2B-Marketing und Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱B2B-Marketing und Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱B2B-Marketing und Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱B2B-Marketing und Vertrieb被引頻次




書目名稱B2B-Marketing und Vertrieb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱B2B-Marketing und Vertrieb年度引用




書目名稱B2B-Marketing und Vertrieb年度引用學(xué)科排名




書目名稱B2B-Marketing und Vertrieb讀者反饋




書目名稱B2B-Marketing und Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:45:21 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:22:54 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:54:21 | 只看該作者
Grundlagen der Informationsbeschaffung zur Analyse der Ausgangssituation welche Funktion diese im Rahmen der Analyse der Ausgangssituation erfüllen. Der Unterschied zwischen der Makroumwelt und der Mikroumwelt und deren Relevanz für die Analyse der Ausgangssituation werden erl?utert. Au?erdem erfahren die Leser, welche Rolle die Marktforschung bei der Gewinnung von Info
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:31:17 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:11:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:13:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:10:37 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:05:39 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:37:45 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 20:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
砚山县| 拜泉县| 玉溪市| 昭平县| 二连浩特市| 和林格尔县| 涟源市| 新密市| 泸定县| 丁青县| 沾益县| 浠水县| 辉南县| 娱乐| 肃北| 拉萨市| 竹溪县| 定襄县| 华池县| 天柱县| 慈利县| 门源| 新昌县| 崇文区| 麻城市| 永兴县| 吉木乃县| 沈丘县| 大冶市| 上思县| 惠水县| 岢岚县| 滁州市| 浠水县| 岳阳市| 灵宝市| 五大连池市| 英德市| 江口县| 蓬安县| 蒙自县|