找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: B2B-Marketing und Vertrieb; Strategie – Instrume Enrico Purle,Mahmut Arica,Henning Hummels Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die A

[復(fù)制鏈接]
樓主: 大口水罐
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:41:11 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:56:22 | 只看該作者
B2B-Kommunikationspolitiking zu benennen und sie in Bezug auf die B2B-Gesch?ftstypen einzuordnen, die Customer Journey für Entscheidungen konsequent zu berücksichtigen, die wesentlichen Zielsetzungen aus Anbieter- und Kundensicht entlang der Phasen der Customer Journey zu unterscheiden und B2B-taugliche Instrumente auszuw?h
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:58:29 | 只看該作者
B2B-Vertriebspolitiku benennen und sie in Bezug auf die vier B2B-Gesch?ftstypen einzuordnen, sinnvolle Szenarien für den Einsatz pers?nlicher Vertriebskan?le zu identifizieren und eine Auswahl zwischen den verschiedenen Kan?len zu treffen, die Aufgaben des Vertriebsau?endiensts entlang des Selling Cycles zu beschreiben
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:19:33 | 只看該作者
Integriertes B2B-Marketing- und Vertriebscontrolling und Commercial Excellence- und Vertriebscontrolling zur Erreichung der Marketing- und Vertriebsziele zu erl?utern, die Aufgaben des strategischen und operativen Marketing- und Vertriebscontrollings zu unterscheiden, wesentliche potenzialbezogene, markterfolgsbezogene und wirtschaftliche Kennzahlen zu benennen, wesentliche S
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:11:39 | 只看該作者
Grundlagen der Informationsbeschaffung zur Analyse der Ausgangssituationngstyp diese gewonnen werden k?nnen und wie die Marktforschung ausgestaltet werden sollte, um die Qualit?tsanforderungen zu erfüllen. Sie wissen, welche Informationstr?ger in der Marktforschung im B2B-Umfeld zur Verfügung stehen und welche Besonderheiten im B2B-Umfeld bei der Auswahl von Information
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:06:02 | 只看該作者
Analyse der Mikroumwelt wird erkl?rt, welche Aspekte im Rahmen der Analyse von Wettbewerbern bzw. des eigenen Unternehmens auf B2B-M?rkten von Relevanz sind, sodass Wettbewerber auf unterschiedlichen Wettbewerbsebenen bzw. die St?rken und Schw?chen des eigenen Unternehmens analysiert werden k?nnen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:56:24 | 只看該作者
Integriertes B2B-Marketing- und Vertriebscontrolling und Commercial Excellence zu benennen und deren Zweck zu erl?utern, das Konzept ?Commercial Excellence“ zu beschreiben und Marketing- und Vertriebscontrolling darin einzuordnen und typische Bestandteile und Projekte von Commercial-Excellence-Programmen zu benennen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:39:44 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:27:38 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:30:21 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 20:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
五河县| 瑞安市| 乌恰县| 张家川| 镇平县| 克山县| 宁强县| 东乡族自治县| 肃南| 阜康市| 古交市| 横峰县| 定兴县| 盐亭县| 泉州市| 馆陶县| 宜章县| 黑龙江省| 白水县| 珲春市| 隆子县| 竹溪县| 毕节市| 八宿县| 乌鲁木齐县| 皮山县| 新竹市| 织金县| 札达县| 革吉县| 绍兴市| 兴城市| 定襄县| 大同县| 册亨县| 平乡县| 富平县| 南汇区| 伊吾县| 化州市| 通州市|