找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: B2B-Marketing und Vertrieb; Strategie – Instrume Enrico Purle,Mahmut Arica,Henning Hummels Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die A

[復(fù)制鏈接]
樓主: 大口水罐
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:41:11 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:56:22 | 只看該作者
B2B-Kommunikationspolitiking zu benennen und sie in Bezug auf die B2B-Gesch?ftstypen einzuordnen, die Customer Journey für Entscheidungen konsequent zu berücksichtigen, die wesentlichen Zielsetzungen aus Anbieter- und Kundensicht entlang der Phasen der Customer Journey zu unterscheiden und B2B-taugliche Instrumente auszuw?h
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:58:29 | 只看該作者
B2B-Vertriebspolitiku benennen und sie in Bezug auf die vier B2B-Gesch?ftstypen einzuordnen, sinnvolle Szenarien für den Einsatz pers?nlicher Vertriebskan?le zu identifizieren und eine Auswahl zwischen den verschiedenen Kan?len zu treffen, die Aufgaben des Vertriebsau?endiensts entlang des Selling Cycles zu beschreiben
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:19:33 | 只看該作者
Integriertes B2B-Marketing- und Vertriebscontrolling und Commercial Excellence- und Vertriebscontrolling zur Erreichung der Marketing- und Vertriebsziele zu erl?utern, die Aufgaben des strategischen und operativen Marketing- und Vertriebscontrollings zu unterscheiden, wesentliche potenzialbezogene, markterfolgsbezogene und wirtschaftliche Kennzahlen zu benennen, wesentliche S
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:11:39 | 只看該作者
Grundlagen der Informationsbeschaffung zur Analyse der Ausgangssituationngstyp diese gewonnen werden k?nnen und wie die Marktforschung ausgestaltet werden sollte, um die Qualit?tsanforderungen zu erfüllen. Sie wissen, welche Informationstr?ger in der Marktforschung im B2B-Umfeld zur Verfügung stehen und welche Besonderheiten im B2B-Umfeld bei der Auswahl von Information
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:06:02 | 只看該作者
Analyse der Mikroumwelt wird erkl?rt, welche Aspekte im Rahmen der Analyse von Wettbewerbern bzw. des eigenen Unternehmens auf B2B-M?rkten von Relevanz sind, sodass Wettbewerber auf unterschiedlichen Wettbewerbsebenen bzw. die St?rken und Schw?chen des eigenen Unternehmens analysiert werden k?nnen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:56:24 | 只看該作者
Integriertes B2B-Marketing- und Vertriebscontrolling und Commercial Excellence zu benennen und deren Zweck zu erl?utern, das Konzept ?Commercial Excellence“ zu beschreiben und Marketing- und Vertriebscontrolling darin einzuordnen und typische Bestandteile und Projekte von Commercial-Excellence-Programmen zu benennen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:39:44 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:27:38 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:30:21 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 03:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
奉新县| 盈江县| 东港市| 泰和县| 英超| 锡林浩特市| 泊头市| 巨野县| 南和县| 阳高县| 苏尼特右旗| 大同市| 青浦区| 敦煌市| 长治县| 昌宁县| 广宁县| 宝应县| 康平县| 东兰县| 宝应县| 仁化县| 锡林郭勒盟| 沾益县| 厦门市| 葵青区| 汝州市| 易门县| 和静县| 休宁县| 西乡县| 宜黄县| 江口县| 吕梁市| 廉江市| 广宁县| 上思县| 鄯善县| 广宗县| 彰化县| 平凉市|