找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Agiles Marketing; Wie Marketing in dyn Jens Kr?ger,Stefanie Marx Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[復(fù)制鏈接]
樓主: Flexibility
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:14:00 | 只看該作者
Cryptography: Integrity and Authenticity,sondern kundenzentriert. Doch was ist ?Customer Centricity“? Wie definiert man die ?richtigen“ Kundinnen und Kunden? Und wie hilft dieses Wissen vor allem im Marketing? Diese Fragen werden wir in diesem Kapitel beantworten.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:45:00 | 只看該作者
Java and Remote Method Invocationgen wir auf, in welchen Bereichen Marketing (vor allem auch durch Agilit?t und durch ein agiles Mindset) Wirkung entfalten kann, um Ihre Organisation erfolgreich(er) zu machen. Hierbei beziehen wir alle bisher genannten Aspekte mit ein und verbinden sie zu einem Gesamtbild.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:38:04 | 只看該作者
Kund*innen im Fokus,sondern kundenzentriert. Doch was ist ?Customer Centricity“? Wie definiert man die ?richtigen“ Kundinnen und Kunden? Und wie hilft dieses Wissen vor allem im Marketing? Diese Fragen werden wir in diesem Kapitel beantworten.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:53:33 | 只看該作者
Die drei Wirkebenen von Marketing,gen wir auf, in welchen Bereichen Marketing (vor allem auch durch Agilit?t und durch ein agiles Mindset) Wirkung entfalten kann, um Ihre Organisation erfolgreich(er) zu machen. Hierbei beziehen wir alle bisher genannten Aspekte mit ein und verbinden sie zu einem Gesamtbild.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:14:50 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:59:19 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:05:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44711-3Agile Marketing Methoden; Agile Marketing Manifesto; Scrum im Marketing; Design Thinking Kundenorientie
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:03:09 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 23:03:35 | 只看該作者
Jens Kr?ger,Stefanie MarxMit diesen Methoden, Frameworks und Tools wird Ihr Marketing zum Business Enabler.Wie Sie durch agiles Marketing bessere Kundenbeziehungen, mehr Innovation und performantere Organisationen schaffen.Ei
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:14:16 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/167358.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 12:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
柳江县| 马公市| 阜阳市| 修武县| 九寨沟县| 达孜县| 阜南县| 八宿县| 法库县| 广州市| 灌阳县| 泰州市| 嵊泗县| 武宁县| 克山县| 昔阳县| 称多县| 林芝县| 巴塘县| 珠海市| 通州区| 陆良县| 龙陵县| 肇源县| 乐山市| 昆山市| 左权县| 绍兴县| 三穗县| 凤阳县| 原阳县| 家居| 十堰市| 安泽县| 陆河县| 浪卡子县| 江源县| 砀山县| 文登市| 南澳县| 新密市|