找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Agiles Marketing; Wie Marketing in dyn Jens Kr?ger,Stefanie Marx Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[復(fù)制鏈接]
樓主: Flexibility
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:28:05 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:33:26 | 只看該作者
Kund*innen im Fokus,rvard-Marketingprofessor Theodore Levitt verdeutlicht, dass es nicht darum geht, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, sondern L?sungen. Besonders in Zeiten wie diesen, in denen sich das Verhalten von Menschen aufgrund vieler unterschiedlicher Einflüsse schnell und drastisch ver?ndert, gilt e
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:56:33 | 只看該作者
Marketing im Wandel,ie Digitalisierung sehr frühzeitig und stark beeinflusst wurde und immer noch wird. Mit Aufkommen des Internets und seinem Sprung in das Privatleben von Milliarden Menschen, war Marketing eine der ersten Abteilungen, die darin eine Chance sah und die Kommunikation mit Kund*innen auch online stattfin
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:00:49 | 只看該作者
Agiles Marketing: Werte, Prinzipien und das richtige Mindset,ieren. Agile Marketing ist ein solcher Weg! In diesem Kapitel erfahren Sie, was sich hinter dem Buzzword ?Agile Marketing“ verbirgt: Beginnend beim Agile Manifesto hin zum Agile Marketing Manifesto. Hierbei werden folgende Fragen beantwortet: Welche Werte und Prinzipien sind grundlegend, um zielgeri
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:43:47 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:28:01 | 只看該作者
Methoden und Tools,?glichen Erfolg für das gesamte Unternehmen zu erzielen. Das Wichtigste, wenn wir über Agilit?t sprechen, ist das entsprechende Mindset. Wenn Sie dieses haben und an den Tag legen und danach leben, sind Sie bereits agil. Frameworks, Methoden und Tools helfen Ihnen bei der Umsetzung von Agilit?t, als
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:59:54 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:24:38 | 只看該作者
Schlusswort,h ist es leider nicht. Aber dennoch: Durch Agilit?t im Marketing k?nnen die meisten Herausforderungen angenommen und Ver?nderung antizipiert werden. Nun am Ende unseres Buches m?chten wir noch einmal zusammenfassen, welchen Mehrwert nicht nur Marketing, sondern das gesamte Unternehmen erfahren kann,
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:06:47 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:28:53 | 只看該作者
,Umsetzung – die ersten Schritte,uns nun der essenziellen Fragestellung widmen, wie Agilit?t in Marketingorganisationen Einzug halten kann und wie sie kontinuierlich gelebt und verbessert werden sollte, um den maximalen Nutzen im Sinne der einzelnen Wirkebenen zu entfalten..Gro?e Dinge beginnen mit einem kleinen Schritt. Wir geben
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 12:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
常宁市| 和龙市| 汤原县| 扎囊县| 揭阳市| 定襄县| 金乡县| 彰化县| 剑川县| 临桂县| 绥棱县| 波密县| 玛纳斯县| 扶沟县| 哈巴河县| 长葛市| 通渭县| 丹东市| 达拉特旗| 平顶山市| 伊宁市| 怀仁县| 洮南市| 罗定市| 桦川县| 溧水县| 丹阳市| 吕梁市| 磴口县| 酉阳| 孟津县| 卫辉市| 灵石县| 会同县| 团风县| 秦皇岛市| 双桥区| 奉贤区| 黄陵县| 南部县| 临沭县|