找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Agiles Marketing; Wie Marketing in dyn Jens Kr?ger,Stefanie Marx Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[復(fù)制鏈接]
樓主: Flexibility
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:52:34 | 只看該作者
Guide to Intelligent Data Sciencefolgreiche Konzerne müssen es mit kleinen dynamischen Start-ups aufnehmen. Produkte und ganze Branchen fielen bereits disruptiven Bewegungen zum Opfer. Und nicht zuletzt hat die Corona-Pandemie der Digitalisierung massiven Aufschwung gegeben. In diesem Kapitel m?chten wir mit Ihnen eine kleine Reise
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:06:03 | 只看該作者
Deployment and Model Management,enheiten sind die gr??ten Herausforderungen (fast) jeden Unternehmens. Wir m?chten Ihnen zeigen, wie es Organisationen schaffen, dennoch erfolgreich zu sein und was diese Unternehmen ausmacht. Wir erl?utern die wesentlichen Faktoren und Aspekte und setzen Sie in Bezug zu Marketing. Am Ende des Kapit
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:01:19 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:50:29 | 只看該作者
Java and Remote Method Invocationie Digitalisierung sehr frühzeitig und stark beeinflusst wurde und immer noch wird. Mit Aufkommen des Internets und seinem Sprung in das Privatleben von Milliarden Menschen, war Marketing eine der ersten Abteilungen, die darin eine Chance sah und die Kommunikation mit Kund*innen auch online stattfin
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:25:21 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:40:41 | 只看該作者
Java and Remote Method InvocationMarketing und Marketing als Ganzes nicht separiert betrachten, sondern immer im Kontext der Gesamtorganisation. Bei Agilit?t geht es um das Aufl?sen von Silos, um abteilungsübergreifende Zusammenarbeit im Sinne der Kund*innen sowie um Customer Centricity. Insgesamt soll Agilit?t dazu führen, dynamik
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:11:14 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:10:19 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:43:15 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:19:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 23:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东丽区| 宜兴市| 邢台县| 杨浦区| 吉安市| 玛曲县| 马山县| 客服| 博乐市| 济阳县| 竹溪县| 会东县| 民勤县| 策勒县| 肃宁县| 公主岭市| 常州市| 贵德县| 庆城县| 重庆市| 内江市| 专栏| 庄浪县| 灌云县| 同德县| 平乐县| 济南市| 浪卡子县| 顺昌县| 台湾省| 宝山区| 乡城县| 于都县| 离岛区| 门源| 修水县| 宿松县| 桂阳县| 西贡区| 马尔康县| 封开县|