找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Agiles Marketing; Wie Marketing in dyn Jens Kr?ger,Stefanie Marx Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[復(fù)制鏈接]
樓主: Flexibility
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:28:05 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:33:26 | 只看該作者
Kund*innen im Fokus,rvard-Marketingprofessor Theodore Levitt verdeutlicht, dass es nicht darum geht, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, sondern L?sungen. Besonders in Zeiten wie diesen, in denen sich das Verhalten von Menschen aufgrund vieler unterschiedlicher Einflüsse schnell und drastisch ver?ndert, gilt e
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:56:33 | 只看該作者
Marketing im Wandel,ie Digitalisierung sehr frühzeitig und stark beeinflusst wurde und immer noch wird. Mit Aufkommen des Internets und seinem Sprung in das Privatleben von Milliarden Menschen, war Marketing eine der ersten Abteilungen, die darin eine Chance sah und die Kommunikation mit Kund*innen auch online stattfin
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:00:49 | 只看該作者
Agiles Marketing: Werte, Prinzipien und das richtige Mindset,ieren. Agile Marketing ist ein solcher Weg! In diesem Kapitel erfahren Sie, was sich hinter dem Buzzword ?Agile Marketing“ verbirgt: Beginnend beim Agile Manifesto hin zum Agile Marketing Manifesto. Hierbei werden folgende Fragen beantwortet: Welche Werte und Prinzipien sind grundlegend, um zielgeri
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:43:47 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:28:01 | 只看該作者
Methoden und Tools,?glichen Erfolg für das gesamte Unternehmen zu erzielen. Das Wichtigste, wenn wir über Agilit?t sprechen, ist das entsprechende Mindset. Wenn Sie dieses haben und an den Tag legen und danach leben, sind Sie bereits agil. Frameworks, Methoden und Tools helfen Ihnen bei der Umsetzung von Agilit?t, als
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:59:54 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:24:38 | 只看該作者
Schlusswort,h ist es leider nicht. Aber dennoch: Durch Agilit?t im Marketing k?nnen die meisten Herausforderungen angenommen und Ver?nderung antizipiert werden. Nun am Ende unseres Buches m?chten wir noch einmal zusammenfassen, welchen Mehrwert nicht nur Marketing, sondern das gesamte Unternehmen erfahren kann,
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:06:47 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:28:53 | 只看該作者
,Umsetzung – die ersten Schritte,uns nun der essenziellen Fragestellung widmen, wie Agilit?t in Marketingorganisationen Einzug halten kann und wie sie kontinuierlich gelebt und verbessert werden sollte, um den maximalen Nutzen im Sinne der einzelnen Wirkebenen zu entfalten..Gro?e Dinge beginnen mit einem kleinen Schritt. Wir geben
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 23:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
横峰县| 綦江县| 宝鸡市| 扶风县| 平谷区| 长葛市| 客服| 东辽县| 绥棱县| 壤塘县| 昌乐县| 腾冲县| 洛浦县| 南充市| 沙坪坝区| 防城港市| 尼玛县| 阳新县| 安阳县| 沧州市| 来宾市| 永济市| 东明县| 彩票| 南汇区| 新郑市| 高雄县| 革吉县| 杂多县| 崇文区| 四平市| 都江堰市| 凤凰县| 台中市| 卢氏县| 廉江市| 双柏县| 罗城| 白城市| 衡阳市| 潢川县|