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Titlebook: Anfangsunterricht Mathematik; Klaus Hasemann,Hedwig Gasteiger Textbook 2020Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von S

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樓主: Inoculare
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發(fā)表于 2025-3-26 22:42:46 | 只看該作者
,Gr??en und Sachrechnen,n erkennen, ob und wie sie mathematische Zusammenh?nge verstehen. Dadurch werden nicht nur Hinweise auf den Stand ihres mathematischen Verst?ndnisses gegeben, sondern auch Wege aufgezeigt, dieses Verst?ndnis zu f?rdern. Wir gehen darauf in Abschn. 7.3 ein.
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發(fā)表于 2025-3-27 02:00:12 | 只看該作者
Textbook 2020Latest editionhe Anfangsunterricht hat deshalb richtungweisende Bedeutung. Für eine gelingende mathematische Lernentwicklung der Kinder ist es wichtig, die individuellen Kenntnisse und F?higkeiten der Kinder zu kennen, um daran anknüpfen zu k?nnen. . . Dieses Buch widmet sich deshalb zun?chst der Entwicklung des
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發(fā)表于 2025-3-27 08:57:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 10:56:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9569-4gelten insbesondere für mathematisches Lernen. In Abschn. 3.2 stellen wir didaktische Grundlagen für den mathematischen Anfangsunterricht dar. In Abschn. 3.3 geben wir einen überblick über allgemeine Ziele des Mathematikunterrichts und diskutieren die Frage, was Kinder nach Abschluss der Grundschulzeit wirklich k?nnen sollen.
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發(fā)表于 2025-3-27 14:28:47 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 20:19:13 | 只看該作者
2628-7412 terrichtlichen Arbeit stehen Kinder mit verschiedenen Voraussetzungen und F?higkeiten. Deshalb werden auch spezielle Zielgruppen wie Kinder mit Schwierigkeiten beim Mathematiklernen oder mit besonderen Begabung978-3-662-61359-7978-3-662-61360-3Series ISSN 2628-7412 Series E-ISSN 2628-7439
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發(fā)表于 2025-3-27 22:24:35 | 只看該作者
Textbook 2020Latest editionnd dabei die Arbeit mit geeigneten Arbeitsmitteln und mit digitalen Medien. Im Fokus derunterrichtlichen Arbeit stehen Kinder mit verschiedenen Voraussetzungen und F?higkeiten. Deshalb werden auch spezielle Zielgruppen wie Kinder mit Schwierigkeiten beim Mathematiklernen oder mit besonderen Begabung
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發(fā)表于 2025-3-28 05:35:39 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 08:25:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 10:51:23 | 只看該作者
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