找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Anfangsunterricht Mathematik; Klaus Hasemann,Hedwig Gasteiger Textbook 2020Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von S

[復(fù)制鏈接]
查看: 22457|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:16:39 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Anfangsunterricht Mathematik
影響因子2023Klaus Hasemann,Hedwig Gasteiger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/158/157177/157177.mp4
發(fā)行地址Gibt eine verst?ndliche Einführung in die Entwicklung des mathematischen Verst?ndnisses von den ersten Lebensjahren bis zum Schulbeginn (und darüber hinaus).überarbeitete und erg?nzte Neuauflage.Tr?gt
學(xué)科分類Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II
圖書封面Titlebook: Anfangsunterricht Mathematik;  Klaus Hasemann,Hedwig Gasteiger Textbook 2020Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von S
影響因子Es gibt zahlreiche wissenschaftliche Studien, die zeigen, wie wichtig frühe mathematische Kenntnisse für den sp?teren Lernerfolg sind. Der mathematische Anfangsunterricht hat deshalb richtungweisende Bedeutung. Für eine gelingende mathematische Lernentwicklung der Kinder ist es wichtig, die individuellen Kenntnisse und F?higkeiten der Kinder zu kennen, um daran anknüpfen zu k?nnen. . . Dieses Buch widmet sich deshalb zun?chst der Entwicklung des mathematischen Verst?ndnisses in den ersten Lebensjahren bis zum Schuleintritt und geht auf M?glichkeiten mathematischer F?rderung in Kindertagesst?tten ein. Auf fachdidaktischer und lerntheoretischer Basis werden die Inhalte des Anfangsunterrichts in der Schule – Zahlbegriffserwerb, elementares Rechnen, geometrische Fragestellungen sowie Gr??en und Sachrechnen – ausführlich beschrieben und in praktischen Beispielen konkretisiert. Schwerpunkte sind dabei die Arbeit mit geeigneten Arbeitsmitteln und mit digitalen Medien. Im Fokus derunterrichtlichen Arbeit stehen Kinder mit verschiedenen Voraussetzungen und F?higkeiten. Deshalb werden auch spezielle Zielgruppen wie Kinder mit Schwierigkeiten beim Mathematiklernen oder mit besonderen Begabung
Pindex Textbook 2020Latest edition
The information of publication is updating

書目名稱Anfangsunterricht Mathematik影響因子(影響力)




書目名稱Anfangsunterricht Mathematik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Anfangsunterricht Mathematik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Anfangsunterricht Mathematik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Anfangsunterricht Mathematik被引頻次




書目名稱Anfangsunterricht Mathematik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Anfangsunterricht Mathematik年度引用




書目名稱Anfangsunterricht Mathematik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Anfangsunterricht Mathematik讀者反饋




書目名稱Anfangsunterricht Mathematik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:18:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9569-4onen hinweg anschlussf?hig zu gestalten, ist deshalb eine Herausforderung für Erziehende und Lehrpersonen gleicherma?en. In Abschn. 2.1 werden Empfehlungen für die Arbeit in Kindertagesst?tten gegeben, und es erfolgt der Versuch einer Kl?rung, welche mathematischen Inhalte bereits thematisiert werde
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:03:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9569-4truktiver Prozess ist, der im Wesentlichen von jedem Lernenden selbst vollzogen werden muss (Abschn. 3.1). Die überlegungen zum Lernen im Allgemeinen gelten insbesondere für mathematisches Lernen. In Abschn. 3.2 stellen wir didaktische Grundlagen für den mathematischen Anfangsunterricht dar. In Absc
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:25:56 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:12:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9569-4len, ist zu prüfen, ob für Kinder an den beiden Enden des Leistungsspektrums erg?nzende methodische Ma?nahmen und Angebote gefunden oder gewisse Schwerpunkte anders gesetzt werden k?nnen. Es geht also in diesem Kapitel um die Bandbreite mathematischer F?higkeiten im Anfangsunterricht (Abschn. 5.1).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:10:12 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:48:11 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:39:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-61360-3Grundschule; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Mathematik Lehramt; Mathematikdidaktik; Mathematikunter
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:31:28 | 只看該作者
978-3-662-61359-7Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:53:43 | 只看該作者
Klaus Hasemann,Hedwig GasteigerGibt eine verst?ndliche Einführung in die Entwicklung des mathematischen Verst?ndnisses von den ersten Lebensjahren bis zum Schulbeginn (und darüber hinaus).überarbeitete und erg?nzte Neuauflage.Tr?gt
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 22:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
德令哈市| 阳新县| 通山县| 诏安县| 庐江县| 武山县| 三台县| 乌拉特中旗| 德昌县| 客服| 台南县| 巴楚县| 嘉义市| 遵义市| 金阳县| 江北区| 东安县| 崇明县| 伊宁县| 云龙县| 霍山县| 晋宁县| 璧山县| 稷山县| 罗江县| 中阳县| 绵阳市| 伽师县| 邯郸县| 安阳市| 额敏县| 沁源县| 民乐县| 山阴县| 金华市| 南康市| 颍上县| 通榆县| 辽宁省| 腾冲县| 泾阳县|