找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ambitionierte Komplizenschaft; Eine ethnographische Juliane Engel Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[復(fù)制鏈接]
查看: 22539|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:25:03 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Ambitionierte Komplizenschaft
期刊簡稱Eine ethnographische
影響因子2023Juliane Engel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/155/154390/154390.mp4
學(xué)科分類Methodologisch-Methodische Perspektiven auf Kindheit(en)
圖書封面Titlebook: Ambitionierte Komplizenschaft; Eine ethnographische Juliane Engel Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert
影響因子In der ethnographischen Studie wird der Frage nachgegangen, wie Kinder am Angebot der institutionellen Schulvorbereitung teilnehmen bzw. wie sie dieses (mit-)hervorbringen. Hierfür wurden die Kinder über ihr letztes Kindergartenjahr hinweg w?hrend dieses Arrangements begleitet und teilnehmend beobachtet. Neben den aktuellen Konzepten der Kindheitsforschung spielen hierzu praxistheoretische Zug?nge eine zentrale Rolle und deren relationale Perspektive auf Schulvorbereitung, als soziales Gefüge aus Akteur:innen, Artefakten und den zugrundeliegenden Strukturen.Die Ergebnisse zeigen, wie sich Kinder innerhalb der Schulvorbereitung zu Kompliz:innen der Fachkr?fte und deren p?dagogischen Schulvorbereitungsprogramme entwickeln. Mit der ?Ambitionierten Komplizenschaft“ stellt die Arbeit darüber hinaus eine konzeptionelle Weiterentwicklung vor, indem sie das besondere Engagement der beobachteten Kinder w?hrend der Schulvorbereitung betont.
Pindex Book 2023
The information of publication is updating

書目名稱Ambitionierte Komplizenschaft影響因子(影響力)




書目名稱Ambitionierte Komplizenschaft影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ambitionierte Komplizenschaft網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ambitionierte Komplizenschaft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ambitionierte Komplizenschaft被引頻次




書目名稱Ambitionierte Komplizenschaft被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ambitionierte Komplizenschaft年度引用




書目名稱Ambitionierte Komplizenschaft年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ambitionierte Komplizenschaft讀者反饋




書目名稱Ambitionierte Komplizenschaft讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:30:00 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:48:28 | 只看該作者
Aktueller Forschungsstand,dheits- und übergangsforschung. Hierbei werden für die gegenstandskonstituierenden überlegungen zwei Problemstellungen deutlich: Einerseits die Verortung des Forschungsgegenstands am übergang vom Kindergarten in die Schule, andererseits die darin vorgenommene spezifische Fokussierung auf kindliche P
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:05:16 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:33:51 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:48:38 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:51:39 | 只看該作者
,Kindliche Praktiken in p?dagogischen Arrangements zur gemeinsamen Erarbeitung von Aufgaben und Themchiedlichen Modi dargestellt werden. In diesen Arrangements treten ?verschiedene soziale Identit?ten und Rollen der Teilnehmenden sowie Praktiken der Koordination und Kooperation“ zum Vorschein. Die Rolle des Kindes ist gepr?gt durch seinen Status als Vorschulkind bzw.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:52:10 | 只看該作者
Sicherstellungs- und Wiederherstellungspraktiken der Schulvorbereitung, einer unterschiedlich starken generationalen Verzahnung k?nnen eine gemeinsame Fortführung und Entwicklung der Schulvorbereitung als Effekt dieses Zusammenspiels herausgearbeitet werden. Dieses Kapitel geht einen Schritt weiter und stellt kindliche Praktiken vor, welche eine ?angemessene“ Durchführ
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:23:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:53:42 | 只看該作者
,Formen der Distanz zum p?dagogischen Arrangement,ung Bezug nehmen. Weiterhin wird deutlich, wie sie nicht nur Abl?ufe, Logiken und Aufgaben reproduzieren, sondern sie darüber hinaus durch ihre Eigeninitiative versuchen, die Bezugnahme m?glichst angemessen zu gestalten, etwaige Fehler aufdecken und dadurch zur Korrektur beitragen. Kindliche Koopera
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 10:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
华宁县| 怀安县| 新沂市| 平泉县| 稷山县| 加查县| 金昌市| 廉江市| 台中市| 蓝山县| 防城港市| 康乐县| 张家川| 五台县| 上虞市| 建瓯市| 南康市| 三明市| 嵊泗县| 灌阳县| 许昌市| 长泰县| 定兴县| 顺平县| 岑溪市| 来安县| 乌拉特后旗| 张家港市| 浮山县| 广州市| 凤阳县| 敦煌市| 云龙县| 临汾市| 潜江市| 遵化市| 定陶县| 洛南县| 武川县| 崇州市| 哈密市|