找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ambitionierte Komplizenschaft; Eine ethnographische Juliane Engel Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[復制鏈接]
樓主: Coronary-Artery
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:04:26 | 只看該作者
Schlussfolgerungen und Ausblick,haltung dieses Arrangements zu fragen. Mithilfe einer relationalen Perspektive auf das Schulvorbereitungsarrangement treten die Kinder als Partizipanden von Praktiken in einem sozialen Gefüge aus Akteur:innen, Artefakten und den zugrundeliegenden Strukturen bzw. Rahmenbedingungen der Schulvorbereitu
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:26:57 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:49:07 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:22:47 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:34:33 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:07:49 | 只看該作者
Einleitung,Zuge der Reformierung des SGB VIII exemplarisch oder der Bereich der Wissenschaft, in dem Kinder und ihre Alltagswelten ?wohl das am meisten expandierende Forschungsfeld innerhalb der Sozialwissenschaften“ (Bock 2020, S.?279) sind.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:58:13 | 只看該作者
Sicherstellungs- und Wiederherstellungspraktiken der Schulvorbereitung,sammenspiels herausgearbeitet werden. Dieses Kapitel geht einen Schritt weiter und stellt kindliche Praktiken vor, welche eine ?angemessene“ Durchführung von Aufgaben und Logiken sowie die richtige Formulierung von Aussagen sicherstellen bzw. wiederherstellen sollen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:11:46 | 只看該作者
Performances kindlicher Expertise,nsparent machen, ein spezifischer Wissensschatz zur Darstellung gebracht wird. Das folgende Kapitel soll sich nun unter der Lesart der ?Kindlichen Expertise“ explizit den Facetten des kindlichen Wissensschatzes und ihrer F?higkeiten widmen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:10:49 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:39:50 | 只看該作者
,Formen der Distanz zum p?dagogischen Arrangement,tion ist demnach facettenreich, was sich auch in Kapitel? zeigt: Die Kinder nutzen unterschiedliche Settings und Pr?sentationsformen, um ihre Expertise einem Publikum darzustellen. Dieses Kapitel besch?ftigt sich in einer dazu komplement?r liegenden Lesart mit den sogenannten ?Brüchen“ der kindlichen Komplizenschaft.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 12:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
南岸区| 宁陕县| 普格县| 蕲春县| 道孚县| 桐庐县| 榕江县| 容城县| 山东省| 砀山县| 嵊泗县| 诏安县| 项城市| 安仁县| 万宁市| 长垣县| 依安县| 拜泉县| 铁力市| 冕宁县| 凌源市| 循化| 乌海市| 正镶白旗| 象山县| 渝北区| 库伦旗| 凤山县| 临西县| 开平市| 托里县| 江永县| 东方市| 洱源县| 肃宁县| 东阳市| 齐齐哈尔市| 包头市| 巴里| 利川市| 英山县|