找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells; ?konomische und gese Wiebke Geldmacher Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te

[復(fù)制鏈接]
查看: 50411|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:59:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells
期刊簡(jiǎn)稱?konomische und gese
影響因子2023Wiebke Geldmacher
視頻videohttp://file.papertrans.cn/153/152189/152189.mp4
發(fā)行地址eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
學(xué)科分類Sustainable Management, Wertsch?pfung und Effizienz
圖書封面Titlebook: Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells; ?konomische und gese Wiebke Geldmacher Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te
影響因子Wiebke Geldmacher leitet mithilfe der Strukturgleichungsanalyse sowieeiner Analyse ?konomischer und sozialer Effekte ein Carsharing-Modellmit selbstfahrenden Autos als zukunftsf?higes und disruptivesMobilit?tskonzept ab. Sie zeigt, dass die Einführung eines solchenCarsharing-Modells durch hohen Wettbewerb gekennzeichnet w?re, da sichdas Mobilit?tskonzept mit selbstfahrenden Autos gegen bereits bestehendeStrukturen mit privaten Autos und dem ?PNV durchsetzen müsste.
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

書目名稱Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells影響因子(影響力)




書目名稱Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells被引頻次




書目名稱Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells年度引用




書目名稱Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells年度引用學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells讀者反饋




書目名稱Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:58:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:13:10 | 只看該作者
,Weltweite Ans?tze zur Vermarktung und Etablierung selbstfahrender Autos im urbanen Kontext, ausgel?st werden. Aktuell ist nicht nur die Automobilindustrie in dem Forschungsgebiet aktiv. Vielmehr sind auch Unternehmen aus anderen Brachen, wie das ITUnternehmen Google, dabei, autonome Fahrzeuge für den Massenmarkt zu entwickeln.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:49:26 | 只看該作者
,Analyse zur Bewertung von Risk Management für derzeitige und künftige Mobilit?tsbetreiber, Umstand, der zur Erreichung der Gesch?ftsziele positiv beitr?gt (Anderson, D. Robert, 2005). Wachstum und Entwicklung basiert oftmals auf der Billigung gewisser Risiken. Gem?? ISO 31000: 2009 wird das Risiko als eine Abweichung zum Erwarteten definiert.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:44:37 | 只看該作者
,Entwicklung und Operationalisierung des modifizierten Akzeptanzmodells für selbstfahrende Autos im ktoren bis hin zur Nutzerakzeptanz von selbstfahrenden Autos im Carsharing-Modell individuell eingehen zu k?nnen. Daher ist eine Untersuchung der definierten Einflussfaktoren nach Venkatesh et al. (2003) im UTAUT-Modell in Bezug auf die Motive zur Verkehrsmittelwahl erforderlich. Gleichzeitig gilt e
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:31:56 | 只看該作者
,Bewertung ?konomischer und gesellschaftlicher Effekte eines Carsharing-Modells in Bezug auf Nachhalokal oder global), Kundensegmente (bspw. nach Zahlungsbereitschaft, Alter) und die Definition der Wertsch?pfungskette beinhaltet, ist auch die Kategorisierung dieser Innovation inklusive Er?rterung der Effekte auf ?konomie und Gesellschaft vorzunehmen. Zur Analyse der ?konomischen und gesellschaftli
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:40:32 | 只看該作者
Schlussfolgerungen,net. Daher ist bei der Positionierung eines entsprechenden Anbieters im Markt strukturiert vorzugehen. Eine abschlie?ende SWOT-Analyse (St?rken, Schw?chen, Chancen, Risiken) skizziert die Entwicklung einer Strategie eines solchen Modells.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:39:11 | 只看該作者
2523-8620 g eines solchenCarsharing-Modells durch hohen Wettbewerb gekennzeichnet w?re, da sichdas Mobilit?tskonzept mit selbstfahrenden Autos gegen bereits bestehendeStrukturen mit privaten Autos und dem ?PNV durchsetzen müsste.978-3-658-28348-3978-3-658-28349-0Series ISSN 2523-8620 Series E-ISSN 2523-8639
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:57:23 | 只看該作者
The Rainfall at Adelaide, South Australia, Umwelt, steht (Marquardt, Just, Geldmacher & Sommer, 2017). Neue Technologien stellen damit gleichzeitig Potential für ?konomisches Wachstum dar, u.a. durch den Gedanken ?Use it, don’t buy it“, also der sogenannten Sharing Economy (Kirschner, Murswieck, Geldmacher & Dünnweber, 2018).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:07:50 | 只看該作者
Software for Data Acquisition Systems,s zu berücksichtigen, dass das Modell auf eine noch nicht vorhandene Innovation anzuwenden ist, sodass die sogenannte Einstellungsakzeptanz (im Nachfolgenden wird ?Akzeptanz“ synonym genutzt) berücksichtigt (Kollmann, 1998).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 21:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
青神县| 朝阳区| 合江县| 天峨县| 宝应县| 凤山市| 旺苍县| 营山县| 无棣县| 贞丰县| 晋中市| 大安市| 夏津县| 赣州市| 定远县| 句容市| 灵寿县| 彭水| 怀柔区| 错那县| 汉源县| 上林县| 萍乡市| 滦南县| 封开县| 庐江县| 北川| 鸡西市| 类乌齐县| 安溪县| 霍林郭勒市| 宽城| 海阳市| 吐鲁番市| 红安县| 黑水县| 丹棱县| 吴桥县| 平遥县| 永修县| 栾川县|