找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells; ?konomische und gese Wiebke Geldmacher Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te

[復(fù)制鏈接]
樓主: Fibromyalgia
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:56:16 | 只看該作者
Book 2020hrenden Autos als zukunftsf?higes und disruptivesMobilit?tskonzept ab. Sie zeigt, dass die Einführung eines solchenCarsharing-Modells durch hohen Wettbewerb gekennzeichnet w?re, da sichdas Mobilit?tskonzept mit selbstfahrenden Autos gegen bereits bestehendeStrukturen mit privaten Autos und dem ?PNV
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:33:52 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:27:03 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:27:00 | 只看該作者
Einleitung, Umwelt, steht (Marquardt, Just, Geldmacher & Sommer, 2017). Neue Technologien stellen damit gleichzeitig Potential für ?konomisches Wachstum dar, u.a. durch den Gedanken ?Use it, don’t buy it“, also der sogenannten Sharing Economy (Kirschner, Murswieck, Geldmacher & Dünnweber, 2018).
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:02:44 | 只看該作者
,Entwicklung und Operationalisierung des modifizierten Akzeptanzmodells für selbstfahrende Autos im s zu berücksichtigen, dass das Modell auf eine noch nicht vorhandene Innovation anzuwenden ist, sodass die sogenannte Einstellungsakzeptanz (im Nachfolgenden wird ?Akzeptanz“ synonym genutzt) berücksichtigt (Kollmann, 1998).
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:05:02 | 只看該作者
2523-8620 sozialer Effekte ein Carsharing-Modellmit selbstfahrenden Autos als zukunftsf?higes und disruptivesMobilit?tskonzept ab. Sie zeigt, dass die Einführung eines solchenCarsharing-Modells durch hohen Wettbewerb gekennzeichnet w?re, da sichdas Mobilit?tskonzept mit selbstfahrenden Autos gegen bereits bes
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:02:45 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:08:26 | 只看該作者
,Grundkonzepte urbaner und innovativer Mobilit?t im Kontext von Sharing Economy,digung der Mobilit?tsbedürfnisse (Akzeptanz) abgeleitet werden. Gleichzeitig bildet dieses Kapitel damit die Grundlage zur Ableitung von Mobilit?tsanforderungen für ein zukunftsf?higes Konzept und der Erfordernis neuer, innovativer Mobilit?tskonzepte.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:51:17 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:10:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-4903-8 ausgel?st werden. Aktuell ist nicht nur die Automobilindustrie in dem Forschungsgebiet aktiv. Vielmehr sind auch Unternehmen aus anderen Brachen, wie das ITUnternehmen Google, dabei, autonome Fahrzeuge für den Massenmarkt zu entwickeln.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 00:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大理市| 沽源县| 荣昌县| 梅州市| 巴南区| 望谟县| 永福县| 南华县| 滦南县| 无极县| 集安市| 高台县| 丁青县| 九龙县| 横山县| 锡林郭勒盟| 平度市| 尼勒克县| 南木林县| 海宁市| 霍山县| 桐梓县| 濮阳县| 封开县| 玉林市| 海丰县| 洞头县| 山西省| 阿拉善右旗| 盱眙县| 曲阳县| 曲阳县| 休宁县| 芮城县| 晋宁县| 霍城县| 尚志市| 柘城县| 桂林市| 两当县| 凤翔县|