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Titlebook: Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung; Anton Meyer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dienstleistungsfehler.Dienstlei

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樓主: 開脫
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發(fā)表于 2025-3-23 13:28:58 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 14:03:52 | 只看該作者
Konservierung des demokratischen Mythos?,vom H?ndler angegeben, um den Preisvergleich zwischen verschiedenen Produkten unter der Berücksichtigung unterschiedlicher Packungsgr??en zu vereinfachen (Lamont et al., 1972; Monroe & LaPlaca, 1972).
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發(fā)表于 2025-3-23 18:51:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03960-6ce of the impact of WOM on actual purchase behavior (Chevalier & Mayzlin, 2006; Godes & Mayzlin, 2004; Keaveney & Parthasarathy, 2001). Scholars therefore agree that WOM is an effective marketing instrument for gaining new customers (e.g. Kornish & Li, 2010; Kumar et al., 2010; Schmitt et al., 2011; Xiao et al., 2011).
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發(fā)表于 2025-3-23 22:49:08 | 只看該作者
,Wenn sich fremde Konsumenten am POS zu nahe kommen – Der Einfluss der r?umlichen Distanz auf die Aungen direkt am Point of Sale (POS) getroffen werden (Pornpitakpan & Han, 2013; Underhill, 1999). Folglich ist es besonders wichtig, s?mtliche Einfluss-faktoren an diesem Ort zu identifizieren, die den Kunden beeinflussen.
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發(fā)表于 2025-3-24 05:35:21 | 只看該作者
,Langfristiger Einsatz von (Raum-)Düften bei Dienstleistern: Eine kritische Diskussion,Abercrombie and Fitch“ wird der ?Signature Scent“ u.a. in die Textilien eingearbeitet, damit Kunden das Einkaufserlebnis mit nach Hause nehmen k?nnen (Bell, 2007) und auch bei der ?Deutschen Bahn“ wird darüber nachgedacht, die Fahrgastabteile zu beduften, um das Fahrerlebnis zu verbessern und die Qualit?tswahrnehmung zu steigern (dpa, 2013).
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發(fā)表于 2025-3-24 08:23:22 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 11:39:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 18:53:04 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 19:44:08 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 23:28:22 | 只看該作者
,Einführung in die Reflexlokomotion,schungsfeld in der K?uferverhaltensforschung (Bitner, 1992). Konsumenten reagieren bewusst und unbewusst auf kleinste Ver?nderungen der Umwelt-faktoren und passen ihr Verhalten der konkreten Konsumsituation an (Turley & Milliman, 2000). Daher überrascht es nicht, dass bis zu 80% aller Kaufentscheidu
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