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Titlebook: Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung; Anton Meyer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dienstleistungsfehler.Dienstlei

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:16:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung
影響因子2023Anton Meyer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/153/152056/152056.mp4
發(fā)行地址Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
學(xué)科分類Fokus Dienstleistungsmarketing
圖書封面Titlebook: Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung;  Anton Meyer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dienstleistungsfehler.Dienstlei
影響因子Der vorliegende Tagungsband pr?sentiert aktuelle Herausforderungen der Dienstleistungsforschung, die aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet werden, und zeigt vielf?ltige L?sungsans?tze auf. Die Relevanz von Dienstleistungen in der Wirtschaft ist unverkennbar. Das Dienstleistungsmarketing und -management hat daher sowohl in der Praxis als auch in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung einen herausragenden Stellenwert eingenommen. Es handelt sich um die Beitr?ge des 17. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im November 2013 an der Ludwig-Maximilians-Universit?t München veranstaltet wurde. Diese Workshops, die sich seit dem Jahr 1991 als Diskussionsplattform der deutschsprachigen Dienstleitungsforschung etabliert haben, leisten wertvolle Beitr?ge hierzu.
Pindex Book 2015
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書目名稱Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung影響因子(影響力)




書目名稱Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung被引頻次




書目名稱Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung年度引用




書目名稱Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung讀者反饋




書目名稱Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:06:02 | 只看該作者
2628-7366 rungen der Dienstleistungsforschung, die aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet werden, und zeigt vielf?ltige L?sungsans?tze auf. Die Relevanz von Dienstleistungen in der Wirtschaft ist unverkennbar. Das Dienstleistungsmarketing und -management hat daher sowohl in der Praxis als auch in der wisse
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:30:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:30:31 | 只看該作者
,B?der in geschlossenen R?umen,e SPC als Orientierungsma?stab bei der Ausrichtung interner und externer Prozesse mit dem Ziel, die eigene Dienstleistungsorientierung zu erh?hen und den Unternehmenserfolg nachhaltig zu steigern. Der TüV SüD richtet seine Beratungsangebote und Dienstleistungszertifizierungen rund um den Bereich Service Excellence explizit entlang der SPC aus.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:42:37 | 只看該作者
,Humor in Dienstleistungsinteraktionen – Was wir (nicht) wissen,l individuellen Verhaltens und zwischenmenschlicher Beziehungen. Dies gilt vor allem für pers?nliche Interaktionen oder andere Situationen, in denen sich Menschen von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, wie sie ja gerade typisch sind für pers?nliche Kundenkontakte im Dienstleistungsbereich.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:54:27 | 只看該作者
Eine konzeptionelle Analyse der Service-Profit Chain,e SPC als Orientierungsma?stab bei der Ausrichtung interner und externer Prozesse mit dem Ziel, die eigene Dienstleistungsorientierung zu erh?hen und den Unternehmenserfolg nachhaltig zu steigern. Der TüV SüD richtet seine Beratungsangebote und Dienstleistungszertifizierungen rund um den Bereich Service Excellence explizit entlang der SPC aus.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:30:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:03:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:55:17 | 只看該作者
Kundenzufriedenheit und Kundenpreisverhalten,und deren Determinanten analysiert werden. Als eine dieser Determinanten stand in der jüngeren Vergangenheit verst?rkt die Kundenzufriedenheit im Fokus. Mittlerweile sind seit einer ersten Studie von Anderson (1996) fast zwanzig Jahre Forschung zur Wirkung von Kundenzufriedenheit auf das Kundenpreisverhalten vergangen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:00:57 | 只看該作者
,Einführung in die Reflexlokomotion,ngen direkt am Point of Sale (POS) getroffen werden (Pornpitakpan & Han, 2013; Underhill, 1999). Folglich ist es besonders wichtig, s?mtliche Einfluss-faktoren an diesem Ort zu identifizieren, die den Kunden beeinflussen.
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