找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen; Methodische Grundlag Sven Winkler Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Beziehungsmanage

[復(fù)制鏈接]
樓主: Flippant
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:53:54 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:39:56 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:05:24 | 只看該作者
2627-6364 agement von Kundenbeziehungen. Mit Customer Focus Groups in Form von Kundenkonferenzen steht ein schlankes, flexibles und hochsensibles Instrument für die Erfassung von Kunden-Feedbacks zur Verfügung, das im After-Sales-Marketing bisher nur vereinzelt eingesetzt wird...Sven Winkler analysiert dieses
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:01:32 | 只看該作者
Freedom, Free Markets, and Neoliberalismisch nach deren Potential hinterfragt, Ums?tze hervorzubringen. Für beide Ansatzpunkte besteht demnach die Funktion, Risiken und Chancen in Marketing-Entscheidungsprozessen zu offenbaren und diese dadurch auf eine rationale Grundlage zu stellen..
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:45:42 | 只看該作者
,Methodologische Begründung einer qualitativ ausgerichteten Forschungskonzeption der Kundenzufriedenisch nach deren Potential hinterfragt, Ums?tze hervorzubringen. Für beide Ansatzpunkte besteht demnach die Funktion, Risiken und Chancen in Marketing-Entscheidungsprozessen zu offenbaren und diese dadurch auf eine rationale Grundlage zu stellen..
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:49:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16386-0ne von Subkulturen) vermutet werden, die den Wirkungsgrad der Erhebung beeinflussen k?nnen. Dieser Bedarf an einer tieferen Segmentierung der Gruppenzusammensetzung ergibt sich aus dem Anspruch an das Erhebungsdesign die Informationsvermittlung zu unterstützen, indem es den Teilnehmern optimale Voraussetzungen der Meinungs?u?erung bietet.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:49:38 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:51:39 | 只看該作者
,Funktionale überlegungen zur Gestaltung des Erhebungsdesigns,ne von Subkulturen) vermutet werden, die den Wirkungsgrad der Erhebung beeinflussen k?nnen. Dieser Bedarf an einer tieferen Segmentierung der Gruppenzusammensetzung ergibt sich aus dem Anspruch an das Erhebungsdesign die Informationsvermittlung zu unterstützen, indem es den Teilnehmern optimale Voraussetzungen der Meinungs?u?erung bietet.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:12:45 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:43:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 20:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
呼玛县| 濮阳县| 舞钢市| 治县。| 东丽区| 德钦县| 东乌珠穆沁旗| 文昌市| 永寿县| 西藏| 敦化市| 潜江市| 溧阳市| 西乌珠穆沁旗| 土默特左旗| 乌兰察布市| 长海县| 禄劝| 旺苍县| 义乌市| 子长县| 临高县| 左权县| 宁陵县| 大洼县| 阳春市| 新乐市| 金坛市| 确山县| 青河县| 东兴市| 花莲市| 舟山市| 新乡市| 茶陵县| 黔江区| 康马县| 宁夏| 大冶市| 高州市| 丰都县|