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Titlebook: After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen; Methodische Grundlag Sven Winkler Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Beziehungsmanage

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:48:33 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen
期刊簡稱Methodische Grundlag
影響因子2023Sven Winkler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/151/150959/150959.mp4
學(xué)科分類Schriften zum europ?ischen Management
圖書封面Titlebook: After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen; Methodische Grundlag Sven Winkler Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Beziehungsmanage
影響因子Informationen über die Kunden(un)zufriedenheit mit der Anbieterleistung sind die unverzichtbare Basis für ein nachhaltig wertsch?pfendes Management von Kundenbeziehungen. Mit Customer Focus Groups in Form von Kundenkonferenzen steht ein schlankes, flexibles und hochsensibles Instrument für die Erfassung von Kunden-Feedbacks zur Verfügung, das im After-Sales-Marketing bisher nur vereinzelt eingesetzt wird...Sven Winkler analysiert dieses Instrument. Innerhalb einer verhaltenswissenschaftlich fundierten Konzeption des qualitativen Marktforschungsansatzes vermittelt er konkretes Handlungswissen, das es erm?glicht, eine Entscheidung über den Instrumenteinsatz zu treffen, diesen zu organisieren, zu strukturieren und methodisch-technisch zu realisieren. .
Pindex Book 2001
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書目名稱After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen影響因子(影響力)




書目名稱After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen被引頻次




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書目名稱After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:07:05 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:19:26 | 只看該作者
Einordnung des Erhebungsinstrumentes Kundenkonferenz in das Spektrum der qualitativen Marktforschun Bereich der qualitativen Marktforschung am ehesten dem vermutlich verbreitetsten Kerninstrument (narratives) . zuordnen. In der Praxis dieser Forschungszweige bilden Interviews in vielf?ltigen Varianten eine Schlüsselrolle, wobei sie entweder einen integrativen Bestandteil komplexer Erhebungsdesign
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:31:13 | 只看該作者
,Methodologische und methodische Begründung der Kundenkonferenz als Instrument der Kundenzufriedenhestrukt ?Kundenzufriedenheit“ bedarf demnach einer Operationalisierung, um es me?- und vergleichbar zu machen. Auch für die Analyse von Einsatzm?glichkeiten und Grenzen der Gruppendiskussion als Erhebungsmethode ist zuerst das Wesen der damit abzubildenden Ph?nomene zu skizzieren. Dieser Arbeitsschri
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:53:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:59:41 | 只看該作者
,Konzeptionelle überlegungen zur Gestaltung des Erhebungsdesigns einer Kundenkonferenz,entscheidungen aufgegliederter, systematischer Informationsgewinnungs- und Entscheidungsproze? darstellen. In der Problemdefinitionsphase ist zun?chst der Bedarf an Informationen zu konkretisieren und in Kategorien zu gliedern. Diese Kategorien sind nachfolgend bei dem Erarbeiten des Marktforschungs
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:38:33 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:33:31 | 只看該作者
,Planung, Durchführung, Auswertung und Pr?sentation einer Kundenkonferenz,nz eine immanente, allgemein gültige optimale Aufbau- und Ablauforganisation unterstellt, die in der weiteren Analyse offengelegt wird. Die disziplinierte Einhaltung dieser Struktur, ihr Detaillierungsgrad und die Intensit?t der Proze?gestaltung determinieren in starkem Ausma? die erreichbare Effizi
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:08:21 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:17:05 | 只看該作者
Introduction: Approach and Basic Concepts,nden mit einer ?galoppierenden“ Anspruchsinflation der Verbraucher und einem entsprechenden Profilierungsbedarf auf der Anbieterseite, initiierte — forciert durch den nachgewiesenen Kausalzusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und wirtschaftlichem Unternehmenserfolg. — eine verst?rkte Diskussion
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