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Titlebook: Aerodynamik der reinen Unterschallstr?mung; F. Dubs Book 1979Latest edition Springer Basel AG 1979 Aerodynamik.Atmosph?re.Dynamik.Flugbrem

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樓主: hypothyroidism
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發(fā)表于 2025-3-30 10:21:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9705-0ehen, sofern sie mit verschiedenen Geschwindigkeiten str?men. Eine weitere Folge der Z?higkeit ist das . der Str?mungsteilchen an der Oberfl?che eines umstr?mten K?rpers. Diese der K?rperwand anhaftenden Str?mungsteilchen bremsen die darüber fliessenden Str?mungsteilchen ab und erzeugen damit einen
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發(fā)表于 2025-3-30 14:46:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9705-0n auch zur Erh?hung des H?chstauftriebs von Tragflügeln. Um dieses Ziel zu erreichen, werden verschiedene Methoden und Mittel angewandt. Obgleich sich die letzteren ?usserlich stark voneinander unterscheiden, versuchen sie im Prinzip alle das gleiche, n?mlich die Grenzschicht und damit die ganze Str
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發(fā)表于 2025-3-30 16:31:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9705-0g von Versuchsmodellen prinzipiell zwei Methoden zur Verfügung. Entweder bewegt man das Modell mittels eines Schleppwagens gegen das ruhende Str?mungsmedium (Schleppkanal) oder führt das in Bewegung gesetzte Str?mungsmedium dem ruhenden Versuchsk?rper entgegen (Windkanal). Die erste Methode wird, we
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發(fā)表于 2025-3-31 00:42:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9705-0ch einige bis anhin unerw?hnte Punkte zu berücksichtigen. Befassen wir uns einmal mit denjenigen Flugzeugteilen, die prim?r nicht die Auftriebserzeugung zur Aufgabe haben, wie Rumpf, Motor, Leitwerk, Fahrwerk, Verstrebungen usw. Alle diese Bauteile zusammen ?ndern den Auftrieb nur unwesentlich, veru
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發(fā)表于 2025-3-31 03:44:30 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 05:28:39 | 只看該作者
Laudatio auf Herrn Prof. Dr. Péter Horváthen Widerstand erzeugen. Daneben ist, vor allem für den Piloten, die Landegeschwindigkeit von grossem Interesse. Da das Flugzeug im Gegensatz zum Hubschrauber eine bestimmte Vorw?rtsgeschwindigkeit zur Aufrechterhaltung seiner Flugf?higkeit braucht, erscheint die Benützung von Flugbremsen im ersten M
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發(fā)表于 2025-3-31 12:47:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 14:25:04 | 只看該作者
Laudatio auf Herrn Karlheinz Hornungvorliegenden Arbeit weder vorgesehen noch m?glich. Immerhin wurden die wesentlichsten Teile und Fragen dieses ausgedehnten Fachgebietes behandelt oder zumindest er?rtert. Die rasche Entwicklung der Flugtechnik rückt heute den rekordm?ssigen überschallflug in den Vordergrund des allgemeinen Interesse
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發(fā)表于 2025-3-31 17:58:43 | 只看該作者
,Die Atmosph?re, km H?he beginnt die Dissoziation des molekularen Stickstoffs. Bis zu einer H?he von 4000 km sind anschliessend nur atomarer Stickstoff und Sauerstoff vorhanden. Der Sauerstoffgehalt nimmt dabei st?ndig ab. über 9000 km H?he verschwinden Sauerstoff und Stickstoff vollst?ndig. An ihre Stelle treten W
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