找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Adaptive Learning Environments; Foundations and Fron Marlene Jones,Philip H. Winne Conference proceedings 1992 Springer-Verlag Berlin Heide

[復制鏈接]
樓主: Exaltation
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:04:24 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:36:58 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:45:54 | 只看該作者
Designing Instructional Computing Systems for Meaningful Learningllierbarer Konzentrationsverf?lschung erst unmittelbar vor dem Naseneingang mit reinem Duftstoff beladen wurde. Die Reizger?te von Finkenzeller, von Allison et al. sowie Smith und Mitarbeiter und auch Giesen et al. konnten nicht übernommen werden, da sie in wesentlichen Einzelheiten verbesserungswür
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:53:38 | 只看該作者
Artificial Instruction: A Method for Relating Learning Theory to Instructional Designmonischen Periodenl?ngen ., n = 1, 2, 3,... übereinstimmen, d. h., es werden auch solche angezeigt, die nicht gleich einem ganzzahligen Teiler des Analysen-intervalles sind. Diejenigen Perioden, die durch einen Paralleleffekt im Phasendiagramm angezeigt werden, hei?en ?echte? Perioden.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:28:02 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:10:15 | 只看該作者
The Search for Adaptability, Flexibility, and Individualization: Approaches to Curriculum in Intelliewpartnern, die mich jeweils freundlich empfingen, offen auf meine Fragen antworteten und in konstruktiver Weise zum Gelingen dieser Arbeit beitrugen. Dank gebührt zudem allen Nachwuchsathleten, die an der schriftlichen Befragung teilgenommen haben. Ein weiterer Dank geht an Frau Gabriele Harrer und
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:25:34 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:39:09 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:59:00 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:03:31 | 只看該作者
Exploratory Multi-media Environmentsethod, the book discusses the significance of the style of the essay as a key component of what the author calls Said’s interventionist brand of scholarship. The final chapter outlines how Said’s oeuvre can be situated in a genealogy of a radical phenomenology of racism that emerged from the colonies..978-3-031-51771-6978-3-031-51769-3
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 04:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
横峰县| 淮北市| 三原县| 来凤县| 织金县| 南充市| 无为县| 喀什市| 武功县| 桐城市| 彭山县| 绥阳县| 偏关县| 白银市| 淮南市| 兰考县| 资溪县| 潍坊市| 福安市| 桐柏县| 仪陇县| 自治县| 剑川县| 叙永县| 驻马店市| 万盛区| 淄博市| 靖宇县| 文登市| 玉山县| 台东市| 香港 | 家居| 洪江市| 五莲县| 武功县| 梅河口市| 社旗县| 喜德县| 铜鼓县| 云阳县|