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Titlebook: überschlagsrechnen in der Grundschule; L?sungsverhalten von Sabrina Hunke Book 2012 Springer Spektrum | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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樓主: 劉興旺
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發(fā)表于 2025-3-28 15:27:31 | 只看該作者
Overview of Photon Counting Techniques,nweise dafür liefern, dass Schüler h?ufig nicht verstehen, was überschlagsrechnen bedeutet (Sowder 1992a, S. 379; vgl. auch Clayton 1988), soll herausgestellt werden, wodurch sich konzeptuelles Wissen beim überschlagsrechnen auszeichnet und der Stand der Forschung soll referiert werden.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 18:50:22 | 只看該作者
Springer Series in Chemical Physicse Daten für den deutschsprachigen Raum gibt und weiterhin auch der Einfluss indirekter und direkter überschlagsfragen (?Reicht das Geld?“ und ?Wie viel ungef?hr?“) bisher nicht systematisch untersucht wurde.
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發(fā)表于 2025-3-29 02:03:11 | 只看該作者
Unidirectional Fiber-Reinforced Rubber,n beim überschlagsrechnen beobachten lassen, stellt Kapitel 9.1 in den Fokus, welchen Einfluss die Aufgabenmerkmale auf die Vorgehensweisen haben. In Kapitel 9.2 werden gezielt einzelne Kinder in den Blick genommen und es soll herausgestellt werden, welche Kriterien für sie bei ihrer Strategiewahl bzw. -entwicklung ausschlaggebend sind.
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發(fā)表于 2025-3-29 05:43:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 10:47:31 | 只看該作者
2512-0506 Sabrina Hunke führt eine Interviewstudie mit 42 Kindern des vierten Schuljahres durch, um deren L?sungsverhalten beim überschlagsrechnen zu untersuchen. Dazu werden Aufgaben des Typs ?Wie viel ungef?hr?“ und ?Reicht das Geld?“ eingesetzt, das hei?t direkte und indirekte überschlagsfragen. Die Auswer
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發(fā)表于 2025-3-29 12:40:00 | 只看該作者
Multidimensional TCSPC Techniques,gsfragen der durchgeführten Untersuchung bilden. Analog zu jedem der Kapitel 3-6 wird jedes der Kapitel 8-11 eine Forschungsfrage beantworten. Tabelle 3.1 gibt einen überblick über den Zusammenhang der Theorie- und Auswertungskapitel:
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發(fā)表于 2025-3-29 18:01:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 22:26:30 | 只看該作者
Book 2012n Vorgehensweisen, Flexibilit?t, Komponenten des überschlagsprozesses und Fehler. Die Autorin zeigt dabei nicht nur die gro?e Bedeutung von Rundungsregeln für viele Kinder auf, sondern auch die Besonderheiten des indirekten Aufgabentyps, und entwickelt aus dieser Analyse konkrete Konsequenzen für den Unterricht..
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發(fā)表于 2025-3-30 03:42:55 | 只看該作者
Overview of Photon Counting Techniques,ausen 1993; Schr?der 1997; Blankenagel 1999; Padberg & Benz 2011). Die ?Schüler sehen den Sinn oft nicht ein, sondern tun es – aufgetragen durch die Aufgabenformulierung oder die Lehrkraft – notgedrungen, als unangenehme Begleiterscheinung, bevor sie ’richtig’ rechnen (verifizieren)“ (Krauthausen 1993, S. 199).
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