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Titlebook: überschlagsrechnen in der Grundschule; L?sungsverhalten von Sabrina Hunke Book 2012 Springer Spektrum | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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樓主: 劉興旺
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發(fā)表于 2025-3-26 21:55:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 04:08:17 | 只看該作者
Springer Series in Chemical Physicsg für das vorliegende Kapitel, welche Vorgehensweisen Viertkl?ssler bei der Bearbeitung typischer Aufgaben zum überschlagsrechnen in additiven und multiplikativen Kontexten w?hlen. Diese Frage stellt sich insbesondere vor dem in Kapitel 3 aufgezeigten Hintergrund, dass es bisweilen kaum entsprechend
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發(fā)表于 2025-3-27 08:10:45 | 只看該作者
Unidirectional Fiber-Reinforced Rubber,sich beim flexiblen Rechnen um ein zentrales Ziel des Mathematikunterrichts handelt. Aus diesem Grunde stellt das folgende Kapitel Flexibilit?t beim überschlagsrechnen ins Zentrum des Interesses. Ausgehend von der zentralen Forschungsfrage, inwiefern sich bei Viertkl?sslern flexible Rechenkompetenze
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發(fā)表于 2025-3-27 11:14:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-13-5799-2mmtes überschlagsergebnis insbesondere bei indirekten überschlagsfragen wie ?Reicht das Geld?“ noch interpretiert werden muss. Ausgehend davon ergab sich die dritte zentrale Forschungsfrage, n?mlich inwiefern Viertkl?ssler ihr durch Runden gefundenes überschlagsergebnis bei indirekten überschlagsfra
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發(fā)表于 2025-3-27 13:57:32 | 只看該作者
Mechanics of the Tread Pattern,esondere ist wenig über die dahinterliegenden Denkwege bekannt. Ausgehend davon ergab sich für das folgende Kapitel die zentrale Forschungsfrage, welche Fehler Viertkl?ssler beim überschlagsrechnen zeigen.
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發(fā)表于 2025-3-27 20:28:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 01:10:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-2519-3Erziehungswissenschaft; Fehler; Grundschule; Mathematik; Vorgehensweise; überschlag
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發(fā)表于 2025-3-28 04:06:35 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 07:59:37 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 13:30:21 | 只看該作者
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