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Titlebook: Weiterempfehlung und Kundenwert; Ein Ansatz zur pers? Florian Wangenheim Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Equity.Custo

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樓主: 選民
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發(fā)表于 2025-3-26 21:47:08 | 只看該作者
,Abschlu?betrachtung,zu untersuchen und aus den Ergebnissen Schlu?folgerungen für ein wertorientiertes Weiterempfehlungs-Management zu generieren. Hierfür entwickelten wir einen Ansatz zur kundenbezogenen Messung des ?konomischen Wertes der Weiterempfehlung. Anhand der Daten zweier empirischer Untersuchungen konnten wir
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發(fā)表于 2025-3-27 01:50:11 | 只看該作者
,Die Modellierung von Abgabe, Einflu? und ?konomischem Wert der Weiterempfehlung,ne Integration in ein Marketing-System, welches sich an der Steigerung des aktuellen Kundenwertpotentials orientiert, eignen. Neben der unklaren Einordnung in das Gesamtsystem des kundenwertorientierten Marketing fehlt es in ihnen an der Berücksichtigung von M?glichkeiten der Einflu?nahme auf den We
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發(fā)表于 2025-3-27 07:32:02 | 只看該作者
Zwei Empirische Untersuchungen zu Determinanten und Wirkungen der Weiterempfehlung,ndig, die im vorangegangenen Kapitel entwickelten und in den Abbildungen C-1 bis C-4 zusammengefa?ten Modelle zu Determinanten und Wirkungen der Weiterempfehlung zu überprüfen und im Hinblick auf die Vorteilhaftigkeit alternativer Modellierungsans?tze zu untersuchen. Zum anderen wollen wir hier aber
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發(fā)表于 2025-3-27 11:01:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 15:26:30 | 只看該作者
,Abschlu?betrachtung,zu untersuchen und aus den Ergebnissen Schlu?folgerungen für ein wertorientiertes Weiterempfehlungs-Management zu generieren. Hierfür entwickelten wir einen Ansatz zur kundenbezogenen Messung des ?konomischen Wertes der Weiterempfehlung. Anhand der Daten zweier empirischer Untersuchungen konnten wir
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發(fā)表于 2025-3-27 21:17:32 | 只看該作者
Book 2003delle vor, die Unternehmen dabei helfen, Investitionen in die Stimulierung von Weiterempfehlungen zu rechtfertigen...Florian von Wangenheim analysiert die ?konomische Bedeutung der Weiterempfehlung aus Unternehmenssicht. Er entwickelt einen Ansatz zur Vorhersage des Weiterempfehlungsverhaltens gebun
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發(fā)表于 2025-3-28 00:36:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 05:37:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 06:44:14 | 只看該作者
n keine Modelle vor, die Unternehmen dabei helfen, Investitionen in die Stimulierung von Weiterempfehlungen zu rechtfertigen...Florian von Wangenheim analysiert die ?konomische Bedeutung der Weiterempfehlung aus Unternehmenssicht. Er entwickelt einen Ansatz zur Vorhersage des Weiterempfehlungsverhal
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發(fā)表于 2025-3-28 10:50:32 | 只看該作者
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