找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Weiterempfehlung und Kundenwert; Ein Ansatz zur pers? Florian Wangenheim Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Equity.Custo

[復(fù)制鏈接]
樓主: 選民
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:30:19 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:46:37 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:20:28 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:36:55 | 只看該作者
Science (USA) 2003 mit "honorable mentioning" (2. Platz) und 2001 vom Bundesministerium für Bildung und Forschung mit dem 1. Preis für "Innovation im Dienstleistungsbereich" ausgezeichnet..978-3-8244-7856-9978-3-322-99222-2
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:43:32 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:38:04 | 只看該作者
Die Grundlagen eines kundenwertorientierten Marketing,?en, sondern das Ergebnis eines Zielentscheidungsprozesses.. Obgleich alle Unternehmenstr?ger ihre eigenen Ziele in einen solchen Entscheidungsproze? einbringen und sich damit verschiedenste Arten von Unternehmenszielen herausbilden k?nnen, hat in den letzten Jahren unter dem Schlagwort ?Shareholder
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:42:48 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:29:48 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:39:45 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:07:52 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
古田县| 丽水市| 绥滨县| 天峨县| 通江县| 昆山市| 三穗县| 新巴尔虎右旗| 菏泽市| 盐源县| 鄂托克前旗| 大洼县| 汪清县| 莲花县| 松江区| 连平县| 安宁市| 桐梓县| 陆河县| 饶平县| 清丰县| 漳浦县| 浮山县| 页游| 宜兰市| 九龙城区| 阳曲县| 黑龙江省| 天祝| 加查县| 含山县| 黄浦区| 仁寿县| 南皮县| 定结县| 墨江| 新泰市| 姚安县| 通州区| 镶黄旗| 平远县|