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Titlebook: Weiterempfehlung und Kundenwert; Ein Ansatz zur pers? Florian Wangenheim Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Equity.Custo

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:38:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Weiterempfehlung und Kundenwert
副標題Ein Ansatz zur pers?
編輯Florian Wangenheim
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1023/1022069/1022069.mp4
叢書名稱Marken- und Produktmanagement
圖書封面Titlebook: Weiterempfehlung und Kundenwert; Ein Ansatz zur pers? Florian Wangenheim Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Equity.Custo
描述In vielen Branchen z?hlen Weiterempfehlungen zufriedener Kunden zu den wichtigsten Instrumenten der Akquisition von Neukunden. Dennoch liegen keine Modelle vor, die Unternehmen dabei helfen, Investitionen in die Stimulierung von Weiterempfehlungen zu rechtfertigen...Florian von Wangenheim analysiert die ?konomische Bedeutung der Weiterempfehlung aus Unternehmenssicht. Er entwickelt einen Ansatz zur Vorhersage des Weiterempfehlungsverhaltens gebundener Kunden und untersucht, welche Faktoren Abgabe und Wirkung von Weiterempfehlungen beeinflussen. Anhand der Ergebnisse zweier Studien zeigt der Autor, wie sich empirisch fundierte, individuelle Weiterempfehlungswerte ermitteln lassen und was Unternehmen tun k?nnen, um ihre Kunden zur Weiterempfehlung zu stimulieren und negative Aussagen von Kunden zu vermeiden...Die Arbeit wurde beim Dissertationswettbewerb der Academy of Marketing Science (USA) 2003 mit "honorable mentioning" (2. Platz) und 2001 vom Bundesministerium für Bildung und Forschung mit dem 1. Preis für "Innovation im Dienstleistungsbereich" ausgezeichnet..
出版日期Book 2003
關鍵詞Customer Equity; Customer Lifetime Value; Innovation; Kommunikation; Kommunikation, pers?nliche; Kundenbi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99222-2
isbn_softcover978-3-8244-7856-9
isbn_ebook978-3-322-99222-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
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書目名稱Weiterempfehlung und Kundenwert影響因子(影響力)




書目名稱Weiterempfehlung und Kundenwert影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Weiterempfehlung und Kundenwert網(wǎng)絡公開度




書目名稱Weiterempfehlung und Kundenwert網(wǎng)絡公開度學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:19:24 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:30:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:59:41 | 只看該作者
,Die Modellierung von Abgabe, Einflu? und ?konomischem Wert der Weiterempfehlung,ne Integration in ein Marketing-System, welches sich an der Steigerung des aktuellen Kundenwertpotentials orientiert, eignen. Neben der unklaren Einordnung in das Gesamtsystem des kundenwertorientierten Marketing fehlt es in ihnen an der Berücksichtigung von M?glichkeiten der Einflu?nahme auf den Weiterempfehlungswert seitens des Unternehmens.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:52:26 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:15:25 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:16:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:38:10 | 只看該作者
,Die Bedeutung der Weiterempfehlung für ein kundenwertorientiertes Marketing,Forschung über pers?nliche Kommunikation hat in den Verhaltenswissenschaften eine lange Tradition. Erste Studien die deutlich machen, da? menschliches Entscheidungsverhalten stark durch Interaktionen im Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis beeinflu?t wird, datieren aus den 30er Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:47:28 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:18:43 | 只看該作者
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