找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Weiterempfehlung und Kundenwert; Ein Ansatz zur pers? Florian Wangenheim Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Equity.Custo

[復(fù)制鏈接]
樓主: 選民
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:30:19 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:46:37 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:20:28 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:36:55 | 只看該作者
Science (USA) 2003 mit "honorable mentioning" (2. Platz) und 2001 vom Bundesministerium für Bildung und Forschung mit dem 1. Preis für "Innovation im Dienstleistungsbereich" ausgezeichnet..978-3-8244-7856-9978-3-322-99222-2
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:43:32 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:38:04 | 只看該作者
Die Grundlagen eines kundenwertorientierten Marketing,?en, sondern das Ergebnis eines Zielentscheidungsprozesses.. Obgleich alle Unternehmenstr?ger ihre eigenen Ziele in einen solchen Entscheidungsproze? einbringen und sich damit verschiedenste Arten von Unternehmenszielen herausbilden k?nnen, hat in den letzten Jahren unter dem Schlagwort ?Shareholder
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:42:48 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:29:48 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:39:45 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:07:52 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 15:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
寿阳县| 漳平市| 隆尧县| 乌审旗| 梧州市| 崇左市| 新邵县| 曲阜市| 苗栗县| 宁阳县| 福贡县| 湖南省| 山西省| 韶关市| 临沧市| 和平区| 彭阳县| 景东| 象州县| 三河市| 长顺县| 沈丘县| 招远市| 天峻县| 绍兴县| 浪卡子县| 五大连池市| 丰台区| 怀宁县| 怀集县| 新津县| 酉阳| 含山县| 沂水县| 东阳市| 洛阳市| 时尚| 武邑县| 泸水县| 武冈市| 朝阳县|