找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung; Stefan Pohlmann,Gabriele Vierzigmann,Thomas Doyé Book 2017 Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:15:04 | 只看該作者
Technikanforderungen antizipierendefiniert. (Brunow et al., 2012, S. 12) Die zunehmend eingeschr?nkte Verfügbarkeit qualifizierter Fachkr?fte impliziert ein Absinken der Wettbewerbsf?higkeit im Hochlohnland Deutschland, welches aufgrund der spartenübergreifenden Nutzung von Hochtechnologien genau auf diesen spezifischen Personenkreis angewiesen ist.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:07:32 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:31:12 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:48:52 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:24:13 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:37:02 | 只看該作者
Zielgruppen erreicheneschlossen. Mit diesem umfassenden Ma?nahmenpaket f?rdern und unterstützen Bund und L?nder gemeinsam mit den Wirtschafts- und Sozialpartnern Bildung und lebenslanges Lernen. ?Aufstieg durch Bildung“ ist die bildungspolitische Strategie, damit künftig ?die Herkunft von Menschen nicht über ihre Zukunft entscheidet.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:38:46 | 只看該作者
Netzwerke knüpfendlichsten Blickwinkeln beforscht worden (u. a. Duschek, 2002; von Hippl, 2005; Sydow, 2006). Die aus der Soziologie entlehnten theoretischen Grundlagen reichen bis zu Luhmann (u. a. 2000) oder auch Giddens Strukturationstheorie (1984) zurück.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:19:30 | 只看該作者
Brücken bauenwerden kann, sondern über den es gangbare Wege zu errichten gilt. Ist diese These haltbar? Und wenn ja, wer konstruiert und baut diese Brücken? Wer ist zust?ndig, für die . (Chrisholm, 2015, S. 43). Im OHO-Projekt gehen wir davon aus, dass sowohl die StudieninteressentInnen als auch die Bildungsinstitutionen ihren Beitrag dazu leisten sollten.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:46:18 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:28:48 | 只看該作者
Brücken bauenwerden kann, sondern über den es gangbare Wege zu errichten gilt. Ist diese These haltbar? Und wenn ja, wer konstruiert und baut diese Brücken? Wer ist zust?ndig, für die . (Chrisholm, 2015, S. 43). Im OHO-Projekt gehen wir davon aus, dass sowohl die StudieninteressentInnen als auch die Bildungsinstitutionen ihren Beitrag dazu leisten sollten.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 09:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
綦江县| 北安市| 吴桥县| 松江区| 白河县| 含山县| 丰都县| 南澳县| 会理县| 卓尼县| 靖远县| 清苑县| 灵石县| 双鸭山市| 张北县| 天津市| 东兰县| 商河县| 灵石县| 蕲春县| 额济纳旗| 内丘县| 南宁市| 繁峙县| 吴忠市| 海口市| 肃南| 荆门市| 读书| 罗山县| 仲巴县| 大石桥市| 芦山县| 公主岭市| 巨野县| 富顺县| 夏河县| 察隅县| 商南县| 宜兰县| 高阳县|