找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung; Stefan Pohlmann,Gabriele Vierzigmann,Thomas Doyé Book 2017 Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 47211|回復(fù): 74
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:37:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung
編輯Stefan Pohlmann,Gabriele Vierzigmann,Thomas Doyé
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1023/1022024/1022024.mp4
概述Aktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung;  Stefan Pohlmann,Gabriele Vierzigmann,Thomas Doyé Book 2017 Springer Fachmedien Wiesba
描述.Vor dem Hintergrund enormer Anforderungen und gro?er Erwartungen an Hochschulen in Deutschland skizziert diese Publikation die Ergebnisse aus einer gro? angelegten Studie zur akademischen Weiterbildung. Thematisiert werden flexible und kreative Hochschulanpassungen zur Erh?hung von Bildungschancen, ohne dabei die traditionellen Kernaufgaben von Forschung und Lehre aus den Augen zu verlieren. Im Vordergrund stehen die Bereiche Anrechnung, Studieneinstieg und Beratung, Modularisierung und Flexibilisierung, Didaktik sowie Qualit?tssicherung und Begleitforschung der wissenschaftlichen Weiterbildung..
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Lebenslanges Lernen und Weiterbildung; Hochschulzugang; Flexibilisierung der Lehrangebote; Berufliche W
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15470-7
isbn_softcover978-3-658-15469-1
isbn_ebook978-3-658-15470-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
The information of publication is updating

書目名稱Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung影響因子(影響力)




書目名稱Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung被引頻次




書目名稱Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung年度引用




書目名稱Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung讀者反饋




書目名稱Weiter denken durch wissenschaftliche Weiterbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:10:09 | 只看該作者
Netzwerke knüpfendlichsten Blickwinkeln beforscht worden (u. a. Duschek, 2002; von Hippl, 2005; Sydow, 2006). Die aus der Soziologie entlehnten theoretischen Grundlagen reichen bis zu Luhmann (u. a. 2000) oder auch Giddens Strukturationstheorie (1984) zurück.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:33:13 | 只看該作者
Zielgruppen erreicheneschlossen. Mit diesem umfassenden Ma?nahmenpaket f?rdern und unterstützen Bund und L?nder gemeinsam mit den Wirtschafts- und Sozialpartnern Bildung und lebenslanges Lernen. ?Aufstieg durch Bildung“ ist die bildungspolitische Strategie, damit künftig ?die Herkunft von Menschen nicht über ihre Zukunf
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:45:35 | 只看該作者
Bildungspartnerschaften gestaltenionen als Treiber, ja geradezu als Conditio sine qua non, erfolgreicher Wissenschaft, was sich beispielsweise im umfassenden Aktionsplan Internationalisierung des BMBF ?u?ert (BMBF, 2014). Regionale Zusammenschlüsse wiederum, in der Forschung genauso wie in der Lehre, werden als zukunftstr?chtiges I
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:45:19 | 只看該作者
Netzwerke knüpfendlichsten Blickwinkeln beforscht worden (u. a. Duschek, 2002; von Hippl, 2005; Sydow, 2006). Die aus der Soziologie entlehnten theoretischen Grundlagen reichen bis zu Luhmann (u. a. 2000) oder auch Giddens Strukturationstheorie (1984) zurück.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:00:54 | 只看該作者
Brücken bauenwerden kann, sondern über den es gangbare Wege zu errichten gilt. Ist diese These haltbar? Und wenn ja, wer konstruiert und baut diese Brücken? Wer ist zust?ndig, für die . (Chrisholm, 2015, S. 43). Im OHO-Projekt gehen wir davon aus, dass sowohl die StudieninteressentInnen als auch die Bildungsinst
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:45:41 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:29:56 | 只看該作者
Gesundheitsanforderungen antizipieren lebenslangen Lernens ist. Die damit entstehende Brückenfunktion zwischen Theorie und Praxis beinhaltet zwar keinen Paradigmenwechsel der Hochschulen für angewandte Wissenschaften an sich – dennoch ist die Simultanit?t von Beruf und Studium eine vergleichsweise neue Bildungsherausforderung. Vor alle
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:12:40 | 只看該作者
Brücken bauenwerden kann, sondern über den es gangbare Wege zu errichten gilt. Ist diese These haltbar? Und wenn ja, wer konstruiert und baut diese Brücken? Wer ist zust?ndig, für die . (Chrisholm, 2015, S. 43). Im OHO-Projekt gehen wir davon aus, dass sowohl die StudieninteressentInnen als auch die Bildungsinst
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:23:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 11:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西乌| 新余市| 南开区| 澄迈县| 自贡市| 金川县| 宝清县| 达日县| 绥棱县| 珠海市| 尖扎县| 无极县| 冷水江市| 襄汾县| 博兴县| 荔波县| 孝义市| 崇礼县| 天峻县| 静宁县| 霍城县| 宁晋县| 彰武县| 红桥区| 太白县| 马边| 同仁县| 龙州县| 巢湖市| 苏尼特右旗| 朝阳市| 安多县| 荥经县| 秭归县| 金湖县| 尖扎县| 安平县| 上高县| 伽师县| 桓台县| 保山市|