書目名稱 | Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg | 副標題 | TOSCA — Eine Untersu | 編輯 | Olaf K?ller,Rainer Watermann,Oliver Lüdtke | 視頻video | http://file.papertrans.cn/1022/1021910/1021910.mp4 | 圖書封面 |  | 描述 | Die TOSCA-Studie beschreibt die Zusammensetzung der Schülerschaft an allgemeinbildenden und beruflichen Gymnasien in Baden-Württemberg, analysiert die Vergleichbarkeit der Abschlüsse und untersucht die überleitung in eine Berufsausbildung oder ein Universit?tsstudium.?Die beruflichen Gymnasien Baden-Württembergs bieten einer traditionell eher gymnasialfernen Schülerschaft die M?glichkeit, mit einer berufsbezogenen fachlichen Schwerpunktsetzung das Abitur zu machen. Das Buch mit Ergebnissen aus der Studie Transformation des Sekundarschulsystems und akademische Karrieren (TOSCA) untersucht diese Form der ?ffnung von Bildungswegen vor allem im Hinblick auf die Studierf?higkeit. TOSCA analysiert Eingangsunterschiede zu Beginn der gymnasialen Oberstufe an allgemeinbildenden und beruflichen Gymnasien, die Vergleichbarkeit der Abschlüsse und die erfolgreiche überleitung in eine Berufsausbildung oder ein Universit?tsstudium.? | 出版日期 | Book 2004 | 關鍵詞 | Bildungspolitik; Bildungssystem; Geschichte; Gymnasiale Oberstufe; Gymnasium; Modernisierung; Oberstufe; Re | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-322-80906-3 | isbn_softcover | 978-3-8100-3728-2 | isbn_ebook | 978-3-322-80906-3 | copyright | Leske + Budrich, Opladen 2004 |
The information of publication is updating
|
|