找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg; TOSCA — Eine Untersu Olaf K?ller,Rainer Watermann,Oliver Lüdtke Book 2004 Leske + Budrich, Op

[復(fù)制鏈接]
查看: 52417|回復(fù): 74
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:45:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg
副標(biāo)題TOSCA — Eine Untersu
編輯Olaf K?ller,Rainer Watermann,Oliver Lüdtke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1022/1021910/1021910.mp4
圖書封面Titlebook: Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg; TOSCA — Eine Untersu Olaf K?ller,Rainer Watermann,Oliver Lüdtke Book 2004 Leske + Budrich, Op
描述Die TOSCA-Studie beschreibt die Zusammensetzung der Schülerschaft an allgemeinbildenden und beruflichen Gymnasien in Baden-Württemberg, analysiert die Vergleichbarkeit der Abschlüsse und untersucht die überleitung in eine Berufsausbildung oder ein Universit?tsstudium.?Die beruflichen Gymnasien Baden-Württembergs bieten einer traditionell eher gymnasialfernen Schülerschaft die M?glichkeit, mit einer berufsbezogenen fachlichen Schwerpunktsetzung das Abitur zu machen. Das Buch mit Ergebnissen aus der Studie Transformation des Sekundarschulsystems und akademische Karrieren (TOSCA) untersucht diese Form der ?ffnung von Bildungswegen vor allem im Hinblick auf die Studierf?higkeit. TOSCA analysiert Eingangsunterschiede zu Beginn der gymnasialen Oberstufe an allgemeinbildenden und beruflichen Gymnasien, die Vergleichbarkeit der Abschlüsse und die erfolgreiche überleitung in eine Berufsausbildung oder ein Universit?tsstudium.?
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Bildungspolitik; Bildungssystem; Geschichte; Gymnasiale Oberstufe; Gymnasium; Modernisierung; Oberstufe; Re
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-80906-3
isbn_softcover978-3-8100-3728-2
isbn_ebook978-3-322-80906-3
copyrightLeske + Budrich, Opladen 2004
The information of publication is updating

書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg影響因子(影響力)




書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg被引頻次




書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg年度引用




書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg讀者反饋




書目名稱Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:10:58 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:01:55 | 只看該作者
,Berufliche Gymnasien in Baden-Württemberg: Geschichte und heutige Ausgestaltung,tiv bedeutsamsten unter ihnen sind die beruflichen Gymnasien (auch als ?Fachgymnasien“ bezeichnet) und die Gesamtschulen (vgl. K?ller, Watermann & Trautwein, in diesem Band). Zwischen den einzelnen Bundesl?ndern ergeben sich dabei gro?e Unterschiede in der Variation der angebotenen Hochschulzugangswege und deren jeweiliger quantitativer Bedeutung.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:20:51 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:01:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:22:25 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:29:55 | 只看該作者
ysiert die Vergleichbarkeit der Abschlüsse und untersucht die überleitung in eine Berufsausbildung oder ein Universit?tsstudium.?Die beruflichen Gymnasien Baden-Württembergs bieten einer traditionell eher gymnasialfernen Schülerschaft die M?glichkeit, mit einer berufsbezogenen fachlichen Schwerpunkt
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:08:39 | 只看該作者
Book 2004 Form der ?ffnung von Bildungswegen vor allem im Hinblick auf die Studierf?higkeit. TOSCA analysiert Eingangsunterschiede zu Beginn der gymnasialen Oberstufe an allgemeinbildenden und beruflichen Gymnasien, die Vergleichbarkeit der Abschlüsse und die erfolgreiche überleitung in eine Berufsausbildung oder ein Universit?tsstudium.?
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:20:31 | 只看該作者
Vorwort der Herausgeber,en über den Besuch einer Oberstufe eines allgemein bildenden Gymnasiums. Im Zuge der Modernisierung und Transformation des Sekundarschulsystems haben sich weitere Zugangswege zur Hochschule etabliert, wobei gymnasiale Oberstufen an Gesamtschulen und berufliche Gymnasien/Fachgymnasien aufgrund ihrer
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:49:30 | 只看該作者
,Transformation des Sekundarschulsystems in der Bundesrepublik Deutschland: Differenzierung, ?ffnungn haben, immer auch mit dem Ziel, die Hauptschule zu st?rken. Nach der 4. Jahrgangsstufe erfolgt in Baden-Württemberg auf der Basis der übergangsempfehlung der Wechsel auf die Hauptschule, die Realschule oder das Gymnasium, wobei alle drei Schulformen mit leichten Schwankungen etwa 30 Prozent der Sc
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 07:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
太谷县| 萍乡市| 山阳县| 晋州市| 县级市| 宜春市| 西藏| 临泉县| 天门市| 大渡口区| 焉耆| 新源县| 大港区| 江城| 泽库县| 宁安市| 德清县| 齐齐哈尔市| 汉寿县| 乐平市| 黎平县| 岳阳县| 平湖市| 米林县| 溆浦县| 康平县| 荔浦县| 司法| 措美县| 辽源市| 廉江市| 隆德县| 霍邱县| 桂东县| 庆阳市| 镇平县| 阿克苏市| 达州市| 久治县| 美姑县| 贡嘎县|