找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Was macht E-Learning erfolgreich?; Grundlagen und Instr Sigmar-Olaf Tergan,Peter Schenkel Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004

[復(fù)制鏈接]
樓主: Amalgam
51#
發(fā)表于 2025-3-30 10:30:32 | 只看該作者
Zertifizierung und Assessment im Rahmen eines Blended-Learning-Konzeptesierten Tests zu einem elektronischen Prüfungssystem umfasst. Die Bedürfnisse der Zielgruppen auf allen Ebenen müssen berücksichtigt sowie Strategien zur Erh?hung des Akzeptanzniveaus konzipiert und implementiert werden. Bei einem bedarfsgerechten Einsatzplan erlaubt die Vielfalt der Assessmentm?glic
52#
發(fā)表于 2025-3-30 12:51:47 | 只看該作者
Zertifizierung und Assessment im Rahmen eines Blended-Learning-Konzeptesierten Tests zu einem elektronischen Prüfungssystem umfasst. Die Bedürfnisse der Zielgruppen auf allen Ebenen müssen berücksichtigt sowie Strategien zur Erh?hung des Akzeptanzniveaus konzipiert und implementiert werden. Bei einem bedarfsgerechten Einsatzplan erlaubt die Vielfalt der Assessmentm?glic
53#
發(fā)表于 2025-3-30 20:24:51 | 只看該作者
Qualit?tsverbesserungen von E-Learning durch vergleichende Testsner über ein Projekt ?Qualit?tssicherung durch Tests“ der Stiftung Warentest. Das Projekt hatte zum Ziel, für den Privatverbraucher Markttransparenz zu schaffen und Kriterien für eine vergleichende Beurteilung von Online-Kursen, also des internetgestützten Lernens bzw. des Web Based Trainings, für d
54#
發(fā)表于 2025-3-30 21:40:33 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 02:15:43 | 只看該作者
s?tze zur Entwicklung von Assessment- und Zertifizierungstools sowie zur vergleichenden Testung werden detailliert dargestellt. Eine strukturierte Linksammlung leitet zur Vertiefung an..978-3-540-20676-7978-3-642-18957-9
56#
發(fā)表于 2025-3-31 07:43:29 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/w/image/1020722.jpg
57#
發(fā)表于 2025-3-31 09:52:10 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 14:29:40 | 只看該作者
978-3-540-20676-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
59#
發(fā)表于 2025-3-31 18:04:17 | 只看該作者
60#
發(fā)表于 2025-3-31 23:13:39 | 只看該作者
Qualit?tskriterien für IT-basierte Lernmedien -nützlich oder unsinnig?riterien, wobei sich 130 auf die Softwareergonomie gem?? ISO 9241 beziehen. Die übrigen Kriterien fokussieren Aspekte wie die Nutzerinformation über die Produktleistungen, Datenspeicherung und -Sicherheit, technische und lernpsychologische Aspekte. Berichtet wird über eine erste Evaluationsstudie.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 06:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
孝义市| 通渭县| 德保县| 宜州市| 绥滨县| 庄河市| 姜堰市| 合肥市| 鄂尔多斯市| 固始县| 浙江省| 蒲江县| 凭祥市| 北辰区| 乌鲁木齐市| 裕民县| 忻城县| 宣武区| 香格里拉县| 清远市| 永泰县| 黄大仙区| 南充市| 辛集市| 多伦县| 汝城县| 昌吉市| 肃宁县| 承德县| 特克斯县| 枞阳县| 金阳县| 甘谷县| 长丰县| 梅河口市| 怀宁县| 东丽区| 龙陵县| 绥江县| 崇仁县| 镇赉县|