找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Was bleibt - die DDR aus der Perspektive von Kindern; Eine qualitative Stu Julia Peuke Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[復(fù)制鏈接]
樓主: enamel
61#
發(fā)表于 2025-4-1 02:24:36 | 只看該作者
62#
發(fā)表于 2025-4-1 09:53:02 | 只看該作者
63#
發(fā)表于 2025-4-1 11:43:03 | 只看該作者
64#
發(fā)表于 2025-4-1 17:00:26 | 只看該作者
65#
發(fā)表于 2025-4-1 18:36:26 | 只看該作者
66#
發(fā)表于 2025-4-2 00:39:08 | 只看該作者
67#
發(fā)表于 2025-4-2 05:10:03 | 只看該作者
68#
發(fā)表于 2025-4-2 09:16:21 | 只看該作者
Zeitgeschichte und historisch-politisches Lernenes historischen-politischen Lernens wird Zeitgeschichteals historische Epoche anhand ihrer?drei Kernelemente n?her betrachtet: die Anwesenheit von Zeitzeug*innen, die N?he zur Gegenwart und ein daraus resultierendes Diskussionspotenzial. Dabei werden besondere didaktische Potenziale für das historis
69#
發(fā)表于 2025-4-2 13:01:26 | 只看該作者
70#
發(fā)表于 2025-4-2 18:57:52 | 只看該作者
Darstellung der Ergebnisseein Einblick in die grundlegenden politischen Konzepte ?Staat“ und ?Grenze“, die für die Auseinandersetzung mit der deutschen Teilungsgeschichte relevant sind. Es folgen zwei exemplarische Falldarstellungen, die individuelle Theorien der Kinder zur DDR- und deutschen Teilungsgeschichte veranschaulic
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丁青县| 英山县| 抚顺市| 敦化市| 宁陵县| 栾城县| 海城市| 平潭县| 博罗县| 习水县| 牙克石市| 高碑店市| 浦江县| 依安县| 大连市| 通榆县| 南丹县| 淄博市| 上杭县| 自贡市| 潜江市| 北川| 黑水县| 新余市| 黄山市| 唐海县| 毕节市| 汉川市| 韩城市| 横峰县| 定襄县| 酒泉市| 电白县| 宽城| 古丈县| 吐鲁番市| 集贤县| 孝义市| 丰镇市| 南安市| 湖北省|