找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Was bleibt - die DDR aus der Perspektive von Kindern; Eine qualitative Stu Julia Peuke Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[復(fù)制鏈接]
樓主: enamel
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:17:30 | 只看該作者
Fazit und Ausblickereitungen und vereinzelt auch Unterricht Kenntnisse und eigene Theorien zur DDR- und deutschen Teilungsgeschichte entwickelt. ?Im Fazit?werden die wichtigsten Befunde dieser Arbeit zusammenfassend dargestellt sowie ein Ausblick für weitere Forschungsarbeiten gegeben.
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:44:42 | 只看該作者
Gütekriterien qualitativer Forschunger methodologischen Rahmung dieser Arbeit wird die Qualit?t anhand der Kriterien für (reflexive) Grounded-Theory-Forschung nach Strauss und Corbin (2010) sowie Breuer, Muckel und Dieris (2018) geprüft. Hierbei stehen der Forschungsprozess, die empirische Verankerung der Ergebnisse sowie die Reflexion der forschenden Person im Zentrum.
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:48:16 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-30 20:50:29 | 只看該作者
Fazit und Ausblickereitungen und vereinzelt auch Unterricht Kenntnisse und eigene Theorien zur DDR- und deutschen Teilungsgeschichte entwickelt. ?Im Fazit?werden die wichtigsten Befunde dieser Arbeit zusammenfassend dargestellt sowie ein Ausblick für weitere Forschungsarbeiten gegeben.
55#
發(fā)表于 2025-3-31 02:49:13 | 只看該作者
Book 2024. Dabei wird zudem das Machtkonzept der Kinder vertieft in den Blick genommen. Anhand der Befunde der qualitativen Studie wird die Verschr?nkung von Zeitgeschichte mit politischen Konzepten und somit auch dem historischen und politischen Lernen deutlich..
56#
發(fā)表于 2025-3-31 08:02:06 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 09:39:58 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 16:50:02 | 只看該作者
Zeitgeschichte und historisch-politisches Lernentzeug*innen, die N?he zur Gegenwart und ein daraus resultierendes Diskussionspotenzial. Dabei werden besondere didaktische Potenziale für das historisch-politische Lernen deutlich. Zudem wird der aktuelle Diskussionsstand zu Kindern und Zeitgeschichte ausgeführt.
59#
發(fā)表于 2025-3-31 19:28:15 | 只看該作者
60#
發(fā)表于 2025-4-1 00:59:12 | 只看該作者
Zeitgeschichte und historisch-politisches Lernenes historischen-politischen Lernens wird Zeitgeschichteals historische Epoche anhand ihrer?drei Kernelemente n?her betrachtet: die Anwesenheit von Zeitzeug*innen, die N?he zur Gegenwart und ein daraus resultierendes Diskussionspotenzial. Dabei werden besondere didaktische Potenziale für das historis
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 14:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
建瓯市| 台北县| 陆良县| 渭南市| 额敏县| 永州市| 广元市| 玛曲县| 突泉县| 日喀则市| 富锦市| 柘荣县| 铜陵市| 忻州市| 新巴尔虎左旗| 赫章县| 湘乡市| 宁阳县| 石狮市| 长春市| 大埔区| 调兵山市| 泸水县| 十堰市| 承德市| 宜兰市| 柳州市| 大城县| 福贡县| 延庆县| 株洲市| 元阳县| 台州市| 汕尾市| 措美县| 乌苏市| 湘西| 龙陵县| 云龙县| 金阳县| 布尔津县|